USB-Flachkabel defekt - Wo findet man Ersatz?

  • Hallo GoPro-Gemeinde,


    ich bin begeisterter Festival-Besucher und habe nun seit knapp 1,5 Jahren die GoPro Hero4 Silver mit einem zusätzlichen Akku der Firma "Brunton". Bis dato war der Zusatzakku - welcher man auf die Rückseite des Gehäuses anschließen konnte - eine reine Bereicherung, da die Akku-Leistung von den üblichen 2 Std. auf knapp 10 Std. erweitert worden ist, ohne zusätzliche GoPro-Akkus dabei haben & tauschen zu müssen.


    Verbunden ist der Zusatzakku mit folgendem Kabel (Mini USB auf Mini USB als Flachkabel - knapp 5cm lang):
    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61kgPWiWQLL._SL256_.jpg]


    Leider ist dieser Stecker / dieses Kabel das größte Manko, da es extrem anfällig ist. Letzte Woche ist dann das passiert, auf das ich schon länger warte: Der Stecker und das Kabel sind auseinandergerissen.


    Ich bin nun seit knapp 4 Tagen auf der Suche nach genau solch einem Kabel - erfolglos. Auch die Anfrage direkt an den Hersteller "Brunton" war erfolglos - keinerlei Antwort.



    Habt ihr evtl. eine Idee, wo ich solch ein Kabel herbekommen könnte? Alternativ habe ich mich bereits umgesehen nach dem originalen BacPac, welcher jedoch nicht an die Akku-Kapazität vom jetzigen Akku heran kommt! Auch ein "normales" Mini-USB-Kabel habe ich hier vorliegen, jedoch lässt kein Veranstalter jemand mit einer GoPro auf´s Gelände, wenn die Kabel so offensichtlich herumhängen.. :/


    Würde mich extrem freuen wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könnt.


    Beste Grüße
    sniboo