camforpro Kauf und davon

gopro videos im Heimnetzwerk streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gopro videos im Heimnetzwerk streamen

      hi.
      denke hier ein interessantes thema.
      habe ein gopro5, vorher jedoch das gleiche problem mit ner 4 silver.
      speichere meine videos auf einer synology nas ds216j.
      diese hängt an einer fritzbox 7490. (alles recht aktuelle modelle)
      ich kann die videos auf mein iphone7 via wlan streamen und auf meine raspberry pi, welches mit kodi läuft, openelec, und per netzwerkleitung angeschlossen ist. raspberry pi wiederum an meinem tv.

      hd videos meiner panasonic full hd cam laufen überall, die von der gopro ruckeln überall
      bitrate der panasonic videos liegt ei 20000, die gopro videos zwischen 30000 und 60000 je nach einstellung.

      habe ein gopro viedeo mit vlc player ereneut in mp4 format gewandelt. dieses hat jetzt eine bittate von 8000 und läuft überall.

      kann die gopro auch geringere bitraten erstellen? gibt es eine passende software die das übernimmt?
      möchte eigentlich nur die viedeos ablegen und bei bedarf anschauen, ohne jedes nochmal händisch umzuformatieren.

      wie verwaltet ihr eure videos?!

      viele grüße, danke