Bild drehen Probleme

  • Hallo zusammen ...bin recht neu und unerafhren in Sachen GOPRO.
    Ich habe mir eine Hero3 von einem Arbeitskollegen geliehen und im Amerika Urlaub auch gelegentlich genutzt .
    Einige Aufnahmen sind auf dem Kopf gedreht gefilmt worden und muss sie natürlich wieder umdrehen....das funktioniert auch mit der GOPRO STUDIO Software aber leider wirft er is im AVI Format aus....und AVI akzeptiert mein Pinnacle Studio 20 leider nicht. ( zumal ja vorher MP4 Format war was auch super ist ) Eventuell kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben was ich machen kann oder was ich falsch mache. Vielen lieben dank schon mal ?(?(?(

  • HI, ich arbeite mit Linux, das Porgramm, welches ich nutze, bingt dir nicht viel. Aber googele doch mal nach "videos drehen windows" oder "video flip and rotate".
    Damit solltest du etwas finden. Achte aber darauf, dass du verlustfrei drehen kannst.

  • Warum besorgst du dir nicht ein halbwegs vernünftiges Programm? Da ist drehen ein Kinderspiel. Und du hast garantiert noch mehr Möglichkeiten als mit GoPro-Studio. Exportieren kannst du dann auch wie es dir passt. Import MP4 - Export in 10 versch. Formaten oder mehr.
    Ich arbeite mit Magix. Ist nicht das Beste, aber schnell zu lernen.

    Höchst zufriedener Besitzer einer Osmo-Action (und einer Hero 4)