Aufnahmen mit Feiyu G5 Gimbal - Karma grip doch besser?!

  • Hallo Leute,


    Ich habe seit ca. 3 Wochen das G5 Gimbal und nutze dies mit meiner Hero5 Black. Ich habe mich vorher ziemlich intensiv eingelesen und dachte, dass dies das richtige Gimbal für mich ist. Leider ist mir jetzt im Urlaub aufgefallen, dass die Stabilisierung nicht so optimal funktioniert. Ich hatte mir ein bisschen "smoothere" Aufnahmen vorgestellt. Leider sind die Aufnahmen, gerade beim normalen gehen, immer noch teilweise sehr verwackelt. Auch mehrfaches Kalibrieren hat nichts gebracht.
    Nachdem ich mir weitere Stunden etliche Videos auf YouTube angeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die "Microwackler" wohl doch normal sind. ?(
    Vergleichsvideos haben gezeigt, dass der Karma Grip um Welten besser stabilisiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich werde meinen G5 wieder verkaufen und schaue aktuell nach was "besseren". Denn was bringt mir die beste Verarbeitung, Optik oder Akkulaufzeit, wenn es seine eigentliche Aufgabe nicht wirklich gut erfüllt?!


    Könnt ihr vergleichbare Gimbals für die 5er Black empfehlen, die sauberer stabilisieren?


    Danke und Grüße :)



    Dominink