Zahnarztpraxis am Markt

  • Hallo Leute,
    vorletzten Freitag hatte ich die ungewöhnliche Aufgabe die Praxiseinweihung eines guten Freundes zu filmen. Ist ja eher mal nicht son spannendes Thema, dachte ich, wird nicht einfach es halbwegs interessant zu machen. Die Räume waren eher klein und mit den vielen Leuten sehr gefüllt, da war das Filmen nicht einfach- ich hab in 4K gefilmt um beim Bildausschnitt Spielraum zu haben.
    Schaut es Euch an, vlt sucht jemand im Raum Olpe n guten Zahnarzt ;) , als Zahntechniker kann ich seine Arbeit beurteilen- das ist aber jetzt keine Werbung für ihn, der Film war n Freundschaftdienst.


    Ciao Rob



  • Wirklich klasse gemacht.
    Für 4K war das recht flüssig. Youtube sendet es als 1080.
    Welche SD-Karte hast Du verwendet ?
    Wie lange hat die Nachbearbeitung gedauert ?
    Welches Videobearbeitungsprogramm hast Du verwendet ?


    Ich denke, die Räume waren schon nicht so klein.

  • Yo thanx,
    die Speicherkarte ist eine Sony/32 GB/HC10/SR32UX/95 MB/s.
    Ich arbeite mit Magix Pro X und bin ( bis auf seltene Abstürze ) sehr zufrieden damit.
    Für die Bearbeitung habe ich, mit allem was dazugehört, ca 5 Tage a 4-5 Stunden gebraucht- am längsten habe ich an dem Titel ( drehende Zeitung ) rumgefummelt, weil er aus vielen Einzelelementen besteht.


    In 4K wurde gefilmt aber in 1080 exportiert, wär ja mal interessant bei YouTube in 4K hochzuladen um zu sehen wie das läuft.


    Ciao Rob