Belichtungskorrektur Hero 5 Session

  • Hallo an Alle!
    Ich habe jetzt ganz neu eine Hero 5 Session gekauft. Da ich die Videos, die ich hiermit drehe anschließend bearbeiten will, bin ich über die Protune Funktion dankbar. Allerdings habe ich hier eine Frage zur Belichtungskorrektur. Hier habe ich nur einen Schieberegler bei dem ich die Werte -2, 1, 2 einstellen kann. Dass heißt eine neutrale Stellung oder eben -1 oder 0,5 ist gar nicht möglich.


    In der Anleitung zur Cam habe ich hierzu nicht weiter gefunden. Auf der Seite von GoPro steht allerdings, dass die Einstellung in 0,5er Schritten möglich sein soll.


    Die Frage ist, was mache ich falsch? Warum wird mir diese Auswahl nicht angezeigt. Die Cam Software und auch die Capture App sind beide aktuell.


    Danke und Gruß

  • Moin, oh ok mist. Denn in der App kann man auch bei 5 Black nur die Hälfte der tatsächlich verfügbaren Belichtungskorrektur Einstellungen wählen...

  • Hatte parallel bei GoPro nachgefragt. Hier die Antwort:


    "Willkommen beim technischen Kundendienst von GoPro.


    Es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen momentan keine Lösung anbieten können. Die Problematik mit iOS-Geräten ist uns bekannt und soll mit künftigen Updates behoben werden.


    Entschuldigen Sie diese Umstände und vielen Dank für Ihr Verständnis


    Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben."