camforpro DJI OSMO Action

Hero 3 + lcd display def. Mit Remote verbinden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hero 3 + lcd display def. Mit Remote verbinden?

      Hallo Leute.

      Erst mal ein dickes Hallo hier an alle Member im Forum.

      Habe die suche bereits bemüht bin aber nicht fündig geworden. Meine Hero 3+ hat den Draht zum Remote Controller verlohren. Leider kann ich ihn nicht koppeln da das lcd display einen Schaden hat und ich dementsprechend nicht sehe wo ich mich befinde. Eine Anleitung bei YouTubegefunden die klappt aber nicht. Könnte mir bitte zum pairing jemand die Tastenkombinationen sagen. Das wäre super. Vielen Dank schon mal.
      Lg Markus
    • Hi Markus,
      ohne LCD die Remote zu koppeln könnte schwierig werden. Ich habe selbst mit Display manchmal mehrere Versuche gebraucht bis das mal geklappt hat.

      Ich habe es gerade nochmal ausprobiert (diesmal hat es beim ersten mal funktioniert)

      Hier ist die "Blind"-Anleitung:

      1. GoPro einschalten
      2. WI-FI über den WI-FI Knopf einschalten und ein paar Sekunden warten
      3. Den WI-FI Knopf nochmal drücken (um zu den WI-FI Einstellungen zu gelangen)
      4. Einmal den oberen Knopf drücken um zu bestätigen
      5. Einmal den vorderen Knopf drücken um "WI-FI-RC" auszuwählen
      6. Einmal den oberen Knopf drücken um zu bestätigen
      7. Einmal den vorderen Knopf drücken um "New" auszuwählen

      Jetzt die Remote nehmen:

      8. Während die Remote ausgeschaltet ist den oberen roten Knopf drücken und gedrückt halten.
      9. Jetzt gleichzeitig einmal kurz den unteren weißen Knopf drücken, den oberen Knopf dabei weiter festhalten
      10. Einige Sekunden Warten und dann auch den roten Knopf loslassen.

      Jetzt wieder die GoPro nehmen

      11. Einmal den oberen Knopf drücken um "New" zu bestätigen.
      12. Jetzt einige Sekunden warten bis sich die GoPro mit der Remote koppelt


      Noch ein Tip: Versuche das ganze so schnell wie möglich zu machen. Ist blind natürlich schwierig aber meiner Erfahrung nach schlägt die Kopplung oft fehl wenn man sich zwischen Schritt 7 und Schritt 11 zuviel Zeit lässt.

      Viel Glück

      Gruß

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsychoDad ()