Probleme bei Zeitraffer Aufnahmen

  • Hallo !
    Ich habe paar neue Zubehörteile und wollte mal einen Langzeittest für Zeitraffer Aufnahmen machen.
    Mein Aufnahme-Equipment besteht aus einer HERO 3 mit original Akku, einem angesetzen original Battery BacPac und einer REALPOWER PB 15600 Powerbank. Als Speicherkarte verwende ich eine San Disk Ultra 32 GB.
    Ich habe die Kamera auf eine Aufnahme pro 30sec. eingestellt und gestern 08°° Uhr gestartet. Ziel war es, so viele Aufnahmen wie möglich zu machen. Nach 24 Stunden zeigte die Powerbank keine Ladung mehr an, aber am Display der Kamera konnte ich erkennen die Kamera fotografiert noch wie geplant. Da 24 Stunden Aufnahmezeit für mein Projekt mehr als ausreichen sind, habe ich die Kamera abgeschaltet und die Speicherkarte entnommen. Über ein Kartenlesegerät habe ich die Karte ausgelesen. Auf der Karte befanden sich 3 Ordner. 2 Ordner mit jeweils 1000 Aufnahmen und im 3. Ordner 250 Aufnahmen. Gesamtaufnahmen also 2250 geteilt durch 120 Aufnahmen pro Stunde, ergibt eine Aufnahmezeit von 18 Std. 45 Min. Tatsächlich hatte die letzte Aufnahme einen Zeitstempel von 02:45 Uhr. Da ich die Bildgröße auf 5MP reduziert habe habe ich nur 3,84 GB meiner 32GB Karte belegt.
    Meine Frage lautet: Warum sind keine Aufnahmen nach 02:45 Uhr gespeichert obwohl noch genügend Speicherplatz vorhanden war, und die Kamera nach 24 Stunden auch noch aktiv war ???