Film aufnahme einstellung

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
    Wenn ich einen Film aufnehemen möcht mit meiner gopro 4 silver dann hört die Cam nach einer gewissen Zeit auf mit dem Aufnehmen. obwohl sie immer noch Rot auflechtet. Habe schon einige einstellungen ausprobiert aber habe es bis jetzt nicht hinbekommen das sie zum Beispiel in einem Aufnimmt bis die Speicherkarte voll ist. Gibt es so eine Funktion überhaupt oder hört sie immer nach einer gewissen Zeit auf mit der Aufnahme und ma muss wieder erneut auf den Aufnahmeknopf drücken?

  • Hallo.


    Die Kamera nimmt auf bis entweder der Akku leer ist, oder die Speicherkarte voll ist. Ansonsten stopt sie nicht von alleine.


    Oder bei einer zu langsamen oder defekten Speicherkarte kann es auch zum Abbruch der Aufnahme kommen.


    Ich würde es mal mit einer anderen Speicherkarte versuchen.



    Grüße


    Roman

  • noch gar nicht, habe es heute mit einer neuen Karte ausprobiert und die Anzeige der Cam war 47min, nur aufgenommen hat sie wieder nur 3,72 Gb und nicht mehr. Also an der Karte kann es nicht liegen.
    Werde es gleich noch mal mit der Sofware ausprobieren.

  • So habe gestern ein Update gemacht und eine neue Speicherkarte eingesetzt. Und wieder nimmt die Cam nur 3,72 Gb auf.
    Denke die Cam ist defekt oder hat vielleicht noch einer eine Lösung für mich?