Info Magix Video Deluxe Plus ruckeln beim Schneiden

  • Hallo Leute,


    nur eine Info.
    Ich verwende zu 95% Magix Video Deluxe Plus 2016 um meine Videos zu schneiden. Nach den letzten Updates habe ich feststellen müssen, dass ich laum noch Videos schneiden konnte, da alles nur noch geruckelt hat. In der Schneidevorschau war ein flüssiges Abspielen nicht mehr möglich.


    Zu beheben scheint das Problem nur möglich zu sein, indem Magix komplett deinstalliert und wieder neu instaliert wird.


    Scheinbar läuft hier und da beim Update etwas schief zu laufen und damit das Problem zu verursachen.


    Wie gesagt, ist nur eine Info.

  • OK. Ist aber auch komisch, oder?


    Oder liegt das vielleicht daran, dass nach dem Update auf eine neuere Version die Anforderungen an den Rechner größer sind und deiner da nicht mehr flüssig läuft?


    Konntest du das mal auf einem anderen Rechner ausprobieren?



    Grüße


    Roman

  • Das hier sind die Systemvorausetzungen:


    Prozessor Minimal: 2,4 GHz Empfohlen**: Vierkernprozessor mit 2,8 GHz und besser
    Arbeitsspeicher Minimal: 2 GB Empfohlen**: 8 GB
    Grafikkarte Minimal: Onboard, Auflösung mind. 1280x768 Empfohlen**: Dediziert, mind. 512 MB VRAM Festplattenspeicher Minimal: 2 GB für Programminstallation


    Quelle: http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/
    Follow us: Google+| Facebook



    Mein SysteM
    Intel Core i7 3687U mit 2.10GHz 2.6GHz
    8GB Ram
    64 BIT Win10 Prof
    und SSD HDD


    Habe jetzt das neuste Update auf Version 16.0.3.64 (UDP3) eingespielt


    Und ein Testvideo, mit dem ich heute Probleme hatte, ist ruckelfrei gewesen.


    Es kann schon sein, wenn die Installation einige Zeit drauf war und mehrere Updates installiert wurden, dass irgendwo eins querschießt, wenn alte Dateien nicht sauber entfernt/ausgetauscht wurden.