Display-Abschaltung?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer Hero5 Black --- meiner ersten GoPro ;-)
    Soweit bin ich mit der Kamera (bis auf die Lichthöfe am LCD Display - aber das wurde ja hier schon diskutiert) sowie den ersten Test-Aufnahmen auch sehr zufrieden.
    Nun zu meiner Frage:
    Besteht die Möglichkeit das Display komplett abzuschalten (so und auch während der Aufnahme)? In den Einstellungen konnte ich die Helligkeit zwar auf 10% herunterfahren, aber insbesondere bei längeren Aufnahmen würde ich hier die Akkulaufzeit so gern noch etwas verlängern. Wenn man die Kamera auf dem Helm trägt oder auch Langzeitaufnahmen macht muss es meiner Meinung nach ja nicht mitlaufen...
    Kennt Ihr da eine Möglichkeit?


    Danke vorab!

  • Ah, okay... Danke für die schnelle Antwort. Ja das stimmt natürlich. Dieser sollte bei mir auch auf Standard: 1 Minute stehen.
    Beim filmen ist dieser allerdings nicht angesprungen - im unberührten Zustand schon. Ich habe allerdings auch frei Hand gefilmt und möchte nicht ausschließen, dass ich aus Versehen an das Display gekommen bin. Werde es heut Abend nochmal richtig testen.
    Danke!