Verbesserungsvorschläge

  • ehm... das foto kannst du direkt hier einfügen...


    aber ich die funktion die du meinst (wenn ich dich richtig verstanden habe) gibt es doch:
    klick in der übersicht der threads ganz rechts auf den grünen pfeil, dann kommst du zum neusten kommentar.

  • mit dem grünen pfeil komme ich zum letzten beitrag, allerdings könnte es ja seit meinem letzten besuch auch 5 oder 10 neue beiträge gegeben haben. mit der funktion die ich meine, komme ich direkt zum ersten, von mir noch nicht gelesenen beitrag.


    vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an, aber wenn ich ein bild einfügen will, werden ich nach der url gefragt. das heißt doch, dass ich das bild erst irgendwo hochladen muss, oder?

  • ich glaube, ich habs entdeckt. der grüne pfeil vor dem thema bring mich - laut beschreibung - zum ersten neuen beitrag. vielleicht muss man manchmal einfach nur die augen aufmachen. trotzdem vielen dank.


    grüße
    schnie

  • Hey liebes Forum,
    was haltet ihr von der Idee (ich hoffe sie wurde noch nicht thematisiert) einen weiteren Bereich ins Forum zu integrieren, der wichtigste Basics im gesamten Bereich GoPro in schönen ausformulierten FAQ zusammenfasst? In anderen Foren werden diese oft genutzt um Anfänger zur Eigenrecherche zu animieren und nicht ein und die selbe Frage hundertmal beantworten zu müssen. Zudem habe ich bei meiner Suche nach Grundlageninformationen bemerkt, das sie allgmein im Netz sehr wenig und strukturiert zu finden sind(zumindest auf deutsch).


    Ich stelle mir das ähnlich vor wie den guten Aufbau dieses Forums.


    FAQ GoPro Hero 2
    Basisinfos zur Hardware
    Nutzungsmöglichkeiten
    Einstellungsvarianten


    FAQ Zubehör
    Elementares Zubehör
    Stative
    Unter Wasser
    Selfmade
    GoPro Premium Zubehör (Batterie,LCD,Wifi)


    FAQ Software
    Windows
    Mac
    Youtube und Co.


    und so weiter...


    Natürlich braucht es dazu schreibfreudige Experten und die Leistung der Admins,die die Beiträge absegnen und strukturieren. Aber wenn ich mir z.B. Alex seine Beiträge anschaue, kann quasi jeder einzelne als FAQ genutzt werden. Nur dann brquch er sie nicht megrmals verfassen oder ständig auf seine eigenen Beiträge verweisen. Zudem sind sie zum Nachlesen leicht findbar.


    Bin auf eure Meinung gespannt.
    mfg der Spanier

  • find ich einen guten Vorschlag! Bin noch nicht so lange dabei und mir fiel genau das Problem auf. Als ich dann eine Frage hatte wusste ich nicht so recht, ob ich die Community jetzt nerve weil schon 100 gleiche Fragen gestellt wurden!


    Gruss Schangli

  • Hallo ihr Forumbastler,


    leider sieht man nicht mehr die Einträge nach Datum und Uhrzeit der Reihe nach als Chronologie. So muß man sich mühsam durchlesen um zu schauen, wo ein neuer Beitrag bzw. eine neue Antowrt geschrieben wurde. Könnt ihr das wieder umstellen, vorher fand' ich es perfekt?

  • Also ich würde auch sagen, dass eine weitere Aufteilung Sinn machen würde.
    Genauso wie ein wenig aufzuräumen. Es verirren sich doch einige Threads zum Thema Videobearbeitung im GoPro2 Channel etc. pp.


    Wie viele Mitglieder gibts eigentlich? Ich halte 3 Bastler (=Admin/Mods) fast für zuwenig...

  • Hallo Gemeinde



    Könnte man im Showroom einen Unterpunkt für 3D Filme erstellen?



    Ich würde gerne wissen was aus dem 3D so gemacht wird.



    Gruß Daniel

  • schöner wärs wenn ich nicht rumspielen muss und die werbung z.b. nur an den Rändern ist ;)


    Die Werbung ist nur an den Rändern und beeinträchtigt keinerlei die Nutzung des Forums, du solltest mal deine Browser überprüfen...vermutlich bist du nicht in der 100% Ansicht...

  • Zum Thema Werbung
    Ich hab seit gestern bei 2 Browsern auf den Smartphone mit der WErbung probl.
    kann sie nicht weg klicken und wenn ich die ansicht vergrößere bleibt die WErbung in der mitte...
    nicht gut...
    Dolphin Browser und der wo auf dem Samsung Smartphone drauf ist...


    Gruß

  • Zum Thema Werbung
    Ich hab seit gestern bei 2 Browsern auf den Smartphone mit der WErbung probl.
    kann sie nicht weg klicken und wenn ich die ansicht vergrößere bleibt die WErbung in der mitte...
    nicht gut...
    Dolphin Browser und der wo auf dem Samsung Smartphone drauf ist...


    Gruß


    Gleiches hier.... nervt wie die Hölle !