Verbesserungsvorschläge

  • Hi, bis gestern war es noch so, wenn man auf den Banner (Forum for Pro.com) geklickt hatte, das man dann wieder auf die Übersicht im Forum gekommen ist, nun wird man zum Camforpro Shop weitergeleitet?
    Soll das so?


    Sorry ich musste ein paar Dinge im quellcode des Headers verbessern und dadurch ist der Link verrutscht! Geht nun wieder! Danke!

  • Perfekt, dank dir.


    Nochwas, ich habe das Thema zwar schon angesprochen.
    Videos für iPhone iPod und iPad abspielbar?


    Die Videos mit dem YouTube Player kann man sehn.
    Funktioniert mit diesem einbettungscode [youtube.][/media] Natürlich ohne Punkt
    Gibt es ne möglichkeit den Einbettungscode oben mit einem kleinen YouTube Logo einzustellen?


    Leider habe ich noch nicht herausgefundenm wie man das mit Vimeo oder aber MyVideo macht, wenn es da ne Lösung für geben würde, wäre ich wunschlos Glücklich :D



    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!

  • Nein, keine chance :'-(
    Man sieht nur den Player mit einem schwarzen Bild, das wars.
    Die Player laufen wohl nur über Java/flash?!?


    Ich suche auch grad die CSS bei mir im Forum ab, weil der Suport das Problem bei uns nach einem Update beheben konnte. Nun lassen sich aber alle Videos auch übers iPhone etc. abspielen.
    (Muss aber dazu sagen das unser Board über Xobor "Hompage Moduls" läuft)


    Suche aber gern nochmal weiter

    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Das Problem ist das Plugin für das Woltlab Board. Dieses wird nicht mehr weiterentwickelt und es gibt momentan noch keine wirkliche Alternative. Wie schon geschrieben werden die Short-URLs auch nicht übernommen. Das ist jetzt alles nicht so optimal bisher...

  • EDIT:
    Geht doch nicht, geht momentan nur mit Youtube


    Sorry für mein generve, muss man halt dann am PC die Videos schauen

    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!

    2 Mal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Ich habe auch nicht an die Äpfel gedacht. Nur an die Anzeige im Forum am normalen PC.

    ich weiss doch, wollte damit aber nur verdeutlichen, dass dieses ganze video thema noch ein problem darstellt :( videos, ob vimeo, youtube, myvideo oder sonst kannst du über das video plugin (untere reihe im editor, zweites icon von links) einbauen. das sollte gehen.

  • Er meint wohl solche Player hier->
    Den gibts aber nicht von Vimeo nur von YouTube und MyVideo für Vimeo muss dann der normale benutzt werden
    So sieht das dann mit den jewils verschiedenen Playern aus:



    Klammern sind extra geändert


    (myvideo=][/myvideo)


    [myvideo=]http://www.myvideo.de/watch/7882569/GoPro_HD_2010_Highlights[/media]


    (youtube][/youtube)



    (video][/video)


    [video]

    [/video]

    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!

  • Da hat wohl Vimeo was besonderes das es nicht ganz so einfach klappt mit dem direkt einbinden der Videos. In dem anderen Forum musste auch erst etwas umgestellt werden bevor man die Vimeo-Videos einbetten konnte.
    Naja ist mir auch egal da ich eh nur über Youtube Videos hochlade.

  • Hey liebe Leut,
    uns ist es gelungen das Problem mit den Videos zu lösen!


    Ihr könnt nun über die Buttons der einzelnen Videohostern im Editor euer Video direkt einfügen!


    Wichtig:
    - Bei Vimeo nur die ID des Videos dazwischen einfügen!
    - Bei YouTube bis dato die vollständige URL und nicht die gekürzte "youtu.be"!
    - Bitte verwendet nicht mehr "[video] ... [/video]"


    Somit können die Videos auch mobil abgespielt werden! :)


    Danke und Viel Spaß damit!


    Grüße Hero

  • Servus!


    In anderen Foren gibt es die Funktion per Link am Anfang eines Themas direkt zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen.
    Habt ihr die Möglichkeit sowas zu programmieren/zuzuschalten? Spart nämlich einige Klicks und natürlich auch Zeit.
    Ansonsten vielen Dank an alle, die das hier möglich gemacht haben, weiter so!


    Grüße


    Schnie