Verbesserungsvorschläge

  • Firefox-------->Extras------>AddOns------> NoScript und AddBlockPlus installieren und ihr habt keine Werbung mehr. Ihr müsst allerdings jede Seite einmalig unten rechts freigeben. Benutz ich schon seit Jahren.


    http://www.forumforpro.com/ind…ad&postID=17346#post17346

    GoPro Hero2 - V198 - SanDisc 32GB SDHC Class 10
    LCD BacPac - WiFi BacPac - Battery BacPac - Remote - Edutige ETM-001 Microphone®
    Objektiv wegen eines Sprungs in der Linse selbst getauscht.

  • Bei meinem 27" iMac (Auflösung = 2560 x 1440 Pixel) hängt die Werbung auch direkt über dem Forumsinhalt (siehe Dateianhang) und lässt sich leider nicht weg klicken.


    Ferner fände ich es super, wenn externe Links automatisch in einem neuen Tab/Fenster aufgehen würden und man nicht immer aus dem Forum geleitet würde.


    Ansonsten finde ich die Seite bisher einfach klasse!!!


    Danke und weiter so...


    Shadow

  • Hier jetzt auch nochmal! Es hat nix mit der Auflösung zu tun!!!!!!

    GoPro Hero2 - V198 - SanDisc 32GB SDHC Class 10
    LCD BacPac - WiFi BacPac - Battery BacPac - Remote - Edutige ETM-001 Microphone®
    Objektiv wegen eines Sprungs in der Linse selbst getauscht.

  • Hier jetzt auch nochmal! Es hat nix mit der Auflösung zu tun!!!!!!


    Es nervt dann doch ein ganz klein wenig ... :whistling:


    Hier jetzt auch nochmal: Es geht darum die Fehler in der Programmierung zu finden und zu fixen!!!!!

    Wenn Gott gewollt hätte das mein Mopped sauber ist, dann wäre Spüli im Regen! :-D
    GoPro Hero 3 Black Edition

  • Ich fände mal ´nen "Giga" Akku Backpack super. Sozusagen ein Backpack, das die GoPro dann um einiges schwerer macht, aber dafür auch der Akku mal 6 std. hält.
    Meine Einsatzgebiete wären:
    -Zeitrafferaufnahmen (Es nervt, wenn man sie immer verkabeln muss, und wenn es nass ist, ist das auch blöd)
    -Ski (Interessiert mich wohl nicht, ob da 160g, oder 350g auf meinem Helm kleben, ich merke die eh nicht)
    -Bei ganz normalen Aufnahmen, wo die GoPro in der Hand gehalten wird (Bei etwas mehr Gewicht wackelt man wahrscheinlich sogar noch weniger)


    Danke, und echt ein super Forum!

  • Hallo,


    Ich weiß zwar nicht ob das noch jemand lesen wird da der letzte Beitrag jetzt über ein Jahr her ist aber ich habe noch einen eventuellen
    sinnvollen Verbesserungsvorschlag.


    Was haltet ihr davon wenn es einen eigenen Abschnitt im Forum für Die DJI Copter geben würde um dort
    dann verschiedene Fragen über die Copter zu stellen :)


    Gruß
    Tobias

  • Guten Tag ,
    Ich stelle mich vor, ich bin Luc und bin neu hier bin Wohnhaft in Luxemburg, und wollte mal fragen ob das programm GoPro Studio für auf Mac zu arbeiten nicht auf Deutscher Sprache gibt. Denn habe meine GoPro4 Black vor 6 gekauft und kann nichts anfangen damit denn kann leider keine Engliche sprache, und kennen auch sehr viele Freunde die haben sie auch schon wieder verkauft denn keiner kann damit arbeiten da alles auf Englisch ist. Mann bekommt immer per mail viele neuichkeiten geschikt auf Deutsche Sprache und wenn mann aufs programm geht ist alles auf Englisch. Das ist sehr Negativ. Will meine auch wieder verkaufen denn kann nichts damit anfangen solange ich nichts verstehe. Oder wenn einer mir Helfen könnte das das GoPro Studio auf Deutsch gibt wäre mir sehr Geholfen. Bedanke mich im vorraus Lucky :)

  • Ich kenne den Shop "CamforPro" und weiß auch, dass es dort größtenteils um die GoPro geht. Ich weiß aber auch, dass es dort viele andere tolle Dinge, Kameras und Zubehör gibt. Und genau sowas fehlt mir hier im Forum, denn hier geht es nur um GoPro.


    Ich besitze zwar eine, aber filme lieber mit meiner DJI Osmo. Leider fehlen mir solche Bereiche hier im Forum, obwohl es die Produkte auch im Shop gibt. Schade :(

  • Das Thema hier ist schon uralt, aber ich dachte, ich schreibe mal hier rein.


    GoPro hat doch eigentlich eine recht große Community. Aber hier das Forum ist ja mehr oder weniger tot. Bzw. es ist einfach nicht wirklich viel los.


    Ich habe mit den neuen Volta Stick bestellt. Aber hier ist wirklich noch gar kein Thema dazu.

    Auch so Dinge, wie neue FW Updates werden gar nicht erwähnt.


    Daher frage ich, obwohl ich die Struktur hier mag:

    Wo tummeln sich die Leute rund um das Thema GoPro? Gibt es noch ein alternatives Forum mit mehr Frequenz?

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only

  • Moin, da der Volta Stick ja ''nur'' Zubehör ist, kannst du hier gerne einen Thread dazu eröffnen. Einen extra Unterbereich für einen Akkugriff mit ein par Tasten sehe ich ehrlich gesagt nicht für notwendig.


    Und du solltest dir das Forum mal durchsehen, denn für jede Cam gibt es einen Thread, im jeweiligen Unterbereich, wo die neuesten FW Updates gelistet werden. Hier als Bsp. der Bereich der Hero 10, dort darf dann selbstverständlich auch diskutiert werden :)

  • Das ist mir alles bekannt.


    Aber es wird ja kaum diskutiert. Es gibt auch hier keine Enthusiasten, wie man sie zB. wo ich auch aktiv bin, im Apple Forum kennt, die gleich diverse Neuerungen bei neuen FWs besprechen, ausprobieren, usw.

    Das wunderte mich, weswegen ich jetzt hier mal nachfragte.


    Ich empfinde das hier als sehr wenig frequentiert.

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only

  • Inhaltlich stimme ich Dir zu, bin ja schon eine Weile hier…


    Tja, was man da machen kann, eigene Beiträge schreiben/starten und allgemein mehr mitreden/kommentieren.


    Persönlich finde ich, dass in einem Forum, das sich mit Kameras beschäftigt, auch deutlich mehr Videos gezeigt werden sollten, die man dann ausführlich besprechen kann.

    Hier sind es immer wieder die Gleichen, die Vids einstellen….und auch die Gleichen, die darauf reagieren.


    Diskussionen um technische Geschichten, Updates, Probleme - ja auch wichtig, aber Kreativität entsteht nur bei Beschäftigung mit gezeigten Videos - muss ja auch kein Kunstwerk sein, aber dafür haben wir doch die Cams gekauft…um zu filmen.


    Also, zeigt her Eure Videos…man kann immer lernen…:)



    Ciao Rob