Problem mit Capture app

  • Hallo
    Ich habe ein Problem mit der capture app.wenn ich meine Videos oder Fotos auf iPad oder iPhone machen will
    Zeigt die App mir statt ein Bild ein Dreieck mit Ausrufezeichen.und es werden nicht alle Videos runter geladen.dann heißt es immer
    Unbekannter Grund .hat noch jemand dieses Problem?
    Auf dem Mac gehen alle Dateien.Genug Speicher hab ich auch auf den Geräten.Die Sd Card hat immer funktioniert an der Hero 4
    hoffentlich kann mir einer helfen

  • Halloooo,
    check mal, ob Deine Capture-App auf dem neusten Stand. Ebenso ob das iOS auf dem neusten Stand ist.


    Mit welcher Auflösung hast Du gefilmt?
    Was ich mir vorstellen kann, dass Dein iPad/iPhone bestimmte Videoeinstellungen nicht unterstützt, vgl. GoPro Protune, 4K, 2,7K, usw.

  • Hallo
    Die App und ,meine Geräte sind auf dem neuesten Stand.ich habe in 1080 30FPS gefilmt.und das sollte das iPhone bzw.ipad mitmachen da es mit der Hero 4 Silver auch problemlos ging.
    Was mich stutzig macht ist das nicht jedes Video runtergelassen wird.heisst manche Videos kann ich laden und andere nicht.

  • Da bin ich leider überfragt.
    Wenn du noch ein anderes Gerät mit MicroSD-Slot hast, dann würde ich sie da nochmal versuchen.


    Zu 99% liegt es an den GoPro Protune-Einstellungen, die dann (gerne auch kombiniert mit einigen versch. Auflösungen) bei der Wiedergabe nicht unterstützt werden.