camforpro GoPro HERO8 Black & GoPro MAX

Fehlerhaft abgespeicherte Videodatei noch zu retten?

  • Moin Gemeinde!


    Letzte Woche in der Ukraine hab ich, na klar, etwas gefilmt. Dabei wurde leider ein Video fehlerhaft auf der Micro SD Card abgespeichert. Das Einzige von etwa 300 kurzen Clips und ausgerechnet diese Aufnahme wäre exorbitant wichtig für mein näxtes Video :/


    Frage: Ist es möglich, die Datei mit irgendeinem Proggi zu reparieren? Oder sind da Hopfen und Malz verloren?
    Wie die Datei derzeit dargestellt wird, seht ihr im Screenshot. Gefilmt wurde mit ´ner Hero 4 Black in 4K, falls das irgendwie von Belang sein sollte.


    Bin dankbar für jede Hilfe :thumbsup:


    Gruß;
    Stefan.

  • 83,6MB. Ist aber eigentlich zu wenig, wenn die Cam wirklich zwischen 1-2min. gelaufen sein soll. Scheint schon vor dem Abschalten in den Fehler Mode gegangen zu sein. Hab´s nur nicht gemerkt 8|
    Ich fürchte, das bringt nix, denn selbst wenn Du das wieder zum Laufen kriegst, bringen mir die paar Sekunden leider nix. Naja, Pech gehabt :/