camforpro Goal Zero

Hero 3+ Black zeigt bei allen Speicherkarten NOSD an

  • Hallo,


    seit gestern zeigt meine Kamera NOSD an, egal welche SD Karte ich in den Slot stecke. Ich besitze GoPros seit 2012 und weiß daher wie man Speicherkarten formatieren muss, damit die Kamera sie animmt, also daran kann es nicht liegen [Blockierte Grafik: http://gopro.forumprofi.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif]


    Die Kamera macht diese Fehler seitdem ich eine 128GB-Karte vollgeschrieben hab. (Ich habe meine Autofahrt nach Rumänien im Bildintervallmodus fotografiert). Nachdem die Karte voll war, piepste die Kamera 3 mal. Seitdem nimmt sie keine SD-Karten mehr an.


    Bin echt ratlos. Hatte das Problem schonmal jemand oder weiß einer eine Lösung?


    Vielen Dank im Vorraus!



    mfg


    sebastian