camforpro Goal Zero

Mountainbikeurlaub in Salzburg und Kärnten 2015

  • Hallo,




    wollte euch mal mein Video vom MTB Urlaub diesen Jahres zeigen und euch bitten mir konstruktive Kritik zu bieten :)


    Ist jetzt das zweite Video das ich geschnitten habe, da ich erst seit kurzem einen neuen PC habe mit dem ich die Videos auch schneiden bzw ruckelfrei abspielen kann :D


    ok-7tIc_ufY


    Würd mich freuen von euch ein paar Tipps zur Verbesserung des nächsten Videos zu bekommen!


    Danke!



    Habs mir mal herausgenommen, das im Originalpost zu ändern - Alex

  • ggf. deshalb, weil du den kompletten Link einfügst? :D


    ok-7tIc_ufY


    so sollte es klappen,


    Gruß,
    Alex


    Ps: nach Klick auf das "Youtube" Symbol im "Editor" kommt ja ein Pop-Up, wo man dann den Link reinkopieren kann/soll -> dort bitte NUR das eingeben, was hinter dem ...watch?v=... kommt


    in deinem Fall und oben habe ich also simpel und ergreifend "ok-7tIc_ufY" eingegeben, da das deine Videokennung ist - und schon klappt es wunderbar.


    Hoffe, das hilft Dir weiter


    Also, um vollends zu verwirrensollte der Code so aussehen:


    "eckige Klammer auf" youtube]ok-7tIc_ufY[/youtube"eckige Klammer zu"

  • ah ok alles klar danke, bei mir poppt da leider gar nichts auf^^


    aber danke für die Erklärung, du hast alle Klarheiten beseitigt ;)


    beim nächsten Video werd ichs besser machen :-)


    toll wärs wenn jemand von euch das Video an sich auch noch "bewerten" könnte bzw mir resumé bieten könnte, reicht auch ein "zu lang anzusehen", "habe bei Minute xy abgebrochen weils langweilig war" oder sonst was - einfach die Wahrheit wär mir ab liebsten :)

  • Gut finde ich, dass der Schnitt auf die Musik abgestimmt ist. Ich hätte mir noch ein paar mehr Perspektiven gewünscht. Evtl. die Cam mal an den Rand stellen und dran vorbeifahren oder so. Bei Aufnahmen mit dem Chest-Mount würde mit Superview aufnehmen, damit sowohl Fahrrad wie auch Fahrtstrecke drauf sind.

  • Gut finde ich, dass der Schnitt auf die Musik abgestimmt ist. Ich hätte mir noch ein paar mehr Perspektiven gewünscht. Evtl. die Cam mal an den Rand stellen und dran vorbeifahren oder so. Bei Aufnahmen mit dem Chest-Mount würde mit Superview aufnehmen, damit sowohl Fahrrad wie auch Fahrtstrecke drauf sind.


    danke für deine Bewertung :) war das erste mal das ich so richtig was gefilmt habe mit der Absicht es auch zu schneiden.


    Ich hab die Hero 3 BE, die kann doch superview gar nicht oder? Stabilisiert ihr eure Videos irgendwie? also bei der Nachbearbeitung dann.