WIFI defekt ?

  • Habe das Problem auch. WiFi funzte bis vor wenige Tagen ohne Probleme. Plötzlich lies es sich nicht mehr aktivieren, ohne dass etwas mit der Kamera passiert ist. Allerdings das erneute Aufspielen der aktuellen Firmware blieb erfolglos. Also rn an Telefon und Hotline angerufen. Kamera wird ausgetauscht. Mal schauen, ob alles so glatt über die Bühne geht wie versprochen. Werde dann entsprechend berichten.

  • Nutzt ihr ein Iphone? Bin kein technik Nerd, aber das scheint irgendwie an dem WiFi-Modul von Apple zu liegen. Habe zwei Audio-Endgeräte von Bose und mein auch WiFi im Privat-PKW. Da das selbe Problem mit dem Iphone. Nach ca. einer Woche geht nix mehr. Dann muss man alles "Reseten" (beide Geräte; Handy und Endgerät) und dann tuts wieder. Bei dem Android von meiner Frau kommt das nicht vor. Auch nicht bei ihrer Session.
    Der Fehler kann d.h. auch beim Smart-phone liegen...

  • Ich habe genau das gleiche Problem wieder wie oben im video ich schalte WIFI an und es ist gleich danach wieder ausgeschalten.
    Firmware wieder eine neue draufgespielt jedoch geht es noch immer nicht :/


    @ dörrentaler war es bei dir innerhalb der Garantie zwecks austausch ?

  • Ich hatte, seit die GoPro-App nun "Capture" ist, auch WLAN-Probleme mit meiner Hero4-SE.
    WLAN lies sich an der Kamera nicht mehr einschalten.


    Probiert mal folgendes:


    In der App auf dem Handy alle vorhandene Kameras löschen.
    Anschließend in das Menü der Kamera gehen und das Wifi zurück setzen.


    Danach die Kamera über die App wieder neu verbinden.
    Und schon ging es wieder bei mir.


    Quelle:
    Klick mich hart


    Grüße Flo

    Nieder mit der Schwerkraft ... es lebe der Leichtsinn :D
    ---------------------------------------------------------------------------