GoPro Hero 4 Black - Die besten Protune Einstellungen?

  • Hallo,


    ich besitze seit kurzem die Hero 4 Black.


    Nächste Woche geht's ab nach Österreich zur Area 47 wo ich gerne einige gute Fotos und Videos aufnehmen möchte.
    Da ich aber leider noch relativ unvertraut mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten der GoPro bin, speziell Protune, wollt ich fragen
    ob mir jemand gute Einstellungen für Protune verraten könnte oder mir einfach sagen könntet welche Einstellungen Ihr so für
    Protune verwendet.


    Danke :)
    Gruß Tobias

  • Meine Lieblings Einstellung ist klar 2,7k mit 60fps.


    Da lässt sich wenns arg verwackelt wurde noch ein wenig was croppen und hinterher stabilisieren und dank 60fps sind auch mal kurze Zeitlupen Einlagen nötig.



    Pro Tune muss es dabei meiner Meinung nach gar nicht zwingend sein, es sei denn, man will hinterher noch farblich etwas anpassen.


    Alex

  • Ja stimmt das hab ich hier jetzt auch schon öfters gelesen, das ist wirklich eine gute Einstellung.


    Ich denke für Videos ist Protune nicht soo wichtig aber für Fotos wäre Protune schon ganz praktisch,
    weil Sie dann im nachhinein einfach noch besser aussehen.
    Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher welche Einstellungen die besten sind.
    Ich hab natürlich auch schon etwas rum probiert und getestet :)


    Gruß
    Tobias

  • Wen du nachher nicht so viel Zeit in die Bearbeitung stecken möchtest, kannst du auch nur die höhere Bitrate von Protune mitnehmen und als Farbprofil "GoPro" und bei Schärfe "High" einstellen.