camforpro OSMO Action inkl. gratis Akku

Alle LEDs leuchten permanent und kein Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle LEDs leuchten permanent und kein Bild

      Guten Tag liebes Forum,

      es ist soweit meine liebe GoPro HD 2 hat anscheinend den Geist aufgegeben. Nach einem weiterem Tauchgang (im Slazwasser)
      Zeigt die GoPro kein Bild mehr auf dem Display an. Alle 4 LEDS leuchten permanent und der Computer zeigt nur an "Gerät wurde nicht erkannt".

      Offensichtlich ein Wasserschaden auch wenn ich keinerlei Feuchtigkeit an der Kamera festellen konnte. ?(

      Oder handelt es sich doch um etwas anderes? Ich bin ratlos. Hat vieleicht jemand ein paar Infos oder Tipps für mich?

      Mit freundlichen Grüßen
      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ForTN0X ()