Rendern Mit Go Pro Studio... Ich werde Wahnsinnig !!!!

  • Hallo Forum,


    ich bin am rande des Wahnsinns.. ?( ...habe meinen ersten aufnahmen vom Urlaub im kasten und habe mich seit wenigen tagen mit dem Rendern über die Go pro Software beschäftigt,
    im Vorfeld habe ich meine Aufnahmen auf 1080 und 60 Frames gewählt um eventuell Zeitraffer Clips zu erstellen.
    Und ansonsten kann ich ja die frame reduzieren beim rendern dachte ich mir.....


    Jetzt lass ich beim einstellen die Frame auf 60 und nehme format mov, und speed up lass ich auf 1...... und wenn er gerendert hat entsteht ein video mit Schallgeschwindigkeit und ohne Ton


    beim Rendern auf 24 frames und speed up auf 200 oder mehr läuft das video mov format super in 1080 aber der ton ist quasi verlangsamt und ist nicht mehr synchron zum Bild......


    Ich will doch einfach nur das Video rendern das ich es am PC oder TV Gerät normal wiedergeben kann und weiterbearbeiten kann...


    Was mach ich alles falsch ???


    Danke
    Gruß Discoboy

  • Hallo!
    Hole dir einen Video Editor,importiere dein Video,schneide es zurecht,beschleunige oder verlangsame einzele Szenen,gib einen Vorspann davor,gib Musik dazu und speichere dein Video als AVI oder was immer im Rechner ab!
    z.B.: AVS4you oder Windows Movie Maker usw.

    Verwende Studio nur dann,wenn du auf dich sauer bist!!
    wefli

  • Jip ... gebe den beiden recht. Das GoPro Studio hat zwar gute Ansätze, aber letzendlich ärgert man sich nur drüber weil es nicht das macht was man eigentlich will.
    Ich habe bislang den Windows Movie Maker verwendet. Reicht für einfache Videobearbeitung und ist kostenlos.


    Wenn Du "mehr" vom Video erwartest als Schneiden, einfaches Slomo oder Standard-Übergänge, dann solltest Du Dir ein professionelleres Programm holen.


    Grüße

    Nieder mit der Schwerkraft ... es lebe der Leichtsinn :D
    ---------------------------------------------------------------------------