camforpro Kauf und davon

GoPro Rohdaten Schneiden ohne Verlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GoPro Rohdaten Schneiden ohne Verlust

      Hallo

      Ich bin neu hier und beschäftige mich schon seit Jahren mit der GoPro. Ich mache vorwiegend Luftaufnahmen mit meinen FPV Coptern, guckt hier rcfly.ch
      Ich werde vermutlich auch hier noch ein paar Videos posten. Ich komme übrigens aus Luzern in der schönen Schweiz und bin 43 Jahr alt.

      Nun aber zum Problem:
      Ich möchte ein paar Rohdaten aus der GoPro einem Kollegen weitergeben. Es sind nur Videoaufnahmen. Nun habe ich aber an den Enden der Aufnahmen Leute drauf die ich nicht gerne mitgeben möchte. Es betrifft eigentlich nur der Schluss von den Aufnahmen. Gibt's eine Möglichkeit die Enden wegzuschneiden ohne dass ich die Qualtität / Auflösung usw. schlecht mache? Es ist quasi nur ein kleines kürzen der Aufnahmen.
      Ich danke euch!
      Gruss Marcel