Kaufhilfe SP POV POLE Teleskopstativ large oder GoPole Reach 2.0

  • Hallo,


    ich suche noch nach einem Teleskopstativ und habe die zwei folgenden Stative in die engere Wahl genommen:


    SP POV POLE Teleskopstativ large und GoPole Reach 2.0


    Jetzt bräuchte ich noch eine Kaufhilfe und würde die User hier gerne um ihre Meinungen und Erfahrungen bitten.


    Ich möchte das Stativ gerne zum Snowboarden nutzen und natürlich für den täglichen gebrauch auch.


    1.) Die Haltbarkeit und Stabilität wäre mir sehr wichtig
    2.) Die Verarbeitung
    3.) Die Griffigkeit


    Wer hat vor dem gleichen Problem gestanden vor dem Kauf und kann mir Entscheidungshilfen geben?


    Danke!

  • Also ich benutzte selbst das von GoPole und bin sehr zufrieden! Ich geh damit surfen und hab es weder fallen gelassen, noch sind Verwacklungen im nachhinein aufgefallen (Außer ich hab mal das Gleichgewicht verloren ;-) ).
    Aber an sich ist probieren und testen die beste Idee das zu entscheiden :)

  • Also ich nutze seit kurzem auch die gopole reach 2.0 und dieses Ding haut mich echt um! Ich kann zwar leider keinen vergleich zur sp bringen aber mit der gopole bist du definitiv richtig. Die gopole deckt auch nahezu jeden Bereich ab da du sie sehr weit ausfahren kannst. Die weiße Farbe ist meiner Meinung nach auch die bessere Wahl als schwarz weil es nicht so auffällig ist und somit nicht das Bild stört,insbesondere halt auch im Schnee
    Hoffe ich konnte jemanden helfen oder beraten
    LG Flo