T-Housing Professionelle Unterwassergehäuse für GoPro Hero5-7 Black

DJi Vision Plus - Videoaufnahme unzuverlässig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJi Vision Plus - Videoaufnahme unzuverlässig

      Hallo,


      Ich war grade das erste mal mit der DJI V+ unterwegs und habe zwei kleine Aufnahmen gestartet und 3 Bilder geschossen.
      Daheim musste ich leider feststellen, dass ausschließlich die Bilder auf der Micro SD gespeichert wurden.

      Beim erneuten Aufnahmetest habe ich die Karte vor dem Einschalten der DJI bereits eingesteckt. Nun werden immerhin einige Aufnahmen gespeichert, jedoch geht ca. jede 3.-4. Aufnahme flöten.


      Gibt es dafür eine plausible Erklärung? Die App gibt eigentlich recht deutlich zu erkennen (Blinken und Ton bei Start/Ende) dass die Aufnahme läuft - das scheint nicht zuverlässig zu funktionieren...