camforpro Goal Zero

Von SD auf PC funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich bekomm die Fotos von der SD Karte nicht auf den PC.
    Ich glaube, dass der PC die Formatierung nicht erkennt. Brauch ich spezielle Software?
    Oder kann mir jemand die Formatierung nennen?
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Kamera ein anderes Format nutzt.


    Ich habe die GoPro HERO 3+.


    Grüße

  • Nein, normalerweise brunchst du keine spezielle Software dafür


    - ist dein Card-Reader inordnung?
    - hast du schon,al probiert die Fotos via USB Kabel von der Kamera zu überspielen?


    Lg Stoffi

  • Über USB ist das gleiche.
    Ich hab die Kamera aus Neuseeland, falls das etwas ändert.
    Allerdings sollte es ja eig nicht.
    Windows fragt mich, wenn ich die Kamera anschließe, ob ich das Gerät formatieren will.
    Das passiert nur, wenn Windows das Format nicht kennt oder es beschädigt ist.
    Allerdings kann ich ja noch Fotos machen.. Dürfte also nicht beschädigt sein.
    Danke für deine Antwort


    Grüße

  • hatte auch dieses problem gehabt bei einigen adappter geht es nicht.
    bei den andern gehts
    danach hatte ich nur noch von der gopro direkt auf pc geladen die bilder und filme.


    ps: kl. tipp ansonsten:
    falls das mit der sd card überhaupt nicht geht, dann wende dich an ein photogesch.
    die solles dir dies auf eine cd brennen und danch kanste mal, eine testaufnahmen machen mit ca.10 bildern
    und dies dann mal testen egal ob die dann gelöscht werden für immer, fals der pc wieder nach der formatierung fragt.


    viel glück


    LG zocki d;-)