T-Housing Professionelle Unterwassergehäuse für GoPro Hero5-7 Black

Fernbedienung (WiFi) - wie funktioniert das eigentlich (Step by Step)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung (WiFi) - wie funktioniert das eigentlich (Step by Step)

      Kann mir jemand mal sagen, wie die Fernbedienung eigentlich -genau- funktioniert bzw. funktionieren soll. Habe schon mal riesige Schwierigkeiten das Ding überhaupt in Gang zu setzen. Bei der Hotline habe ich auch schon mal angerufen. Bin jedoch sehr enttäuscht, denn die Hilfeleistung die ich mir erhoffte, bekam ich nicht. Per Mail nur eine Anleitung (sehr kompliziert - für einen der die GoPro kennt, wahrscheinlich alles klar, doch für mich nicht eindeutig).
      VG
    • Hallo!
      Du solltest mehr Einzelheiten deiner GoPro bekannt geben,um genauer antworten zu können!
      Cam-Wifi ein (blaue LED blinkt),Remoute drücken (blinkt 4mal rot und sucht die Cam. Bei mir dauert es je nach Modell 7 bis 25 sec.um zu verbinden.
      Dann kannst du über die Fernbedienung deine GoPro steuern oder ausschalten.Anschließend dein Wifi wieder ausschalten!
      wefli