T-Housing Professionelle Unterwassergehäuse für GoPro Hero5-7 Black

DJI Phantom 2 / Erste Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch ich hab mir mal so ein Teil geleistet. Dafür, das ich vorher nie mit so was rumgeflogen bin, bin ich beeindruckt wie einfach sich das Teil fliegen lässt... das 3-Achsen Gimbal tut seine Arbeit auch auf eindrückliche weise.

      Im Bild ist übrigens mein Hobby Nr. 3 ;)


      (ich würde jetzt nicht behaupten, das das Video geschnitten ist, ich hab einfach ein paar ausschnitte des 12minuten-Fluges zusammengereiht ;) )
      Wer meine Bastlereien nachmacht, macht es auf eigenes Risiko

      2x Hero3-BE; 1x Hero3+-BE; 4x SanDisk Ultra UHS-I 64GB SDXC Class 10; 3x SanDisk Extreme UHS-I 64GB SDXC Class 10; 2x SanDisk 128GB microSDXC Ultra Class 10 UHS-I, 1x SanDisk Extreme+ UHS-I 32GB SDXC Class 10
      1x AC Battery Eliminator for Hero 3 and 3+, 1x LongShot for GoPro, 1x LTTL