beim (Wasser)Rutschen filmen...

  • Hallo zusammen


    Falls hier (außer den Spammern) noch wer ist...


    Ein ganz wichtiges Einsatzgebiet sind die Wasserrutschen. Schön lang, meist relativ dunkel, es geht schnell abwärts.
    Mit der Hero2 habe ich nun wenig gute Erfahrungen (die Aufnahmen müssen eigentlich mit einer hohen Framerate und eben bei dunklen bzw. wechselnden Lichtverhältnissen gemacht werden - und dafür ist die definitiv nicht gut genug).


    Welche der neuen ist dafür aber "optimal"?
    Wer hat so was schon gemacht und kann Tipps geben?


    Viele Grüße
    Wonko

  • Hey :)


    also ich habe auch in einem geilen Aquapark in Österreich Rutsch Aufnahmen mit meiner Hero 2 gemacht. Allerdings war das draußen und bei mega gutem Wetter und eher offenen Rutschen


    in 1080/30 sind die Aufnahmen super geworden. Wenn ich das Video hochgeladen hab kann ichs dir nochmal verlinken :)


    (guter Kommentar, finde auch das nicht nur die Spambots nerven, sondern auch sonst noch kaum Aktivität ist :( )