Videoschnitt für Timeleap Sequenzen von der HD Hero2 direkt auf dem IPAD 2 ?

  • Hi, hat jemand Erfahrung mit der Bildverarbeitung von Timeleap Photos von der HD hero 2 direkt auf dem IPad 2 ? habe IMovie auf dem IPad. Die Bildintegration mittels Cameracoonnector / Sdcard Reader aufs IPAD2 funktioniert Super. Habe dort aber bis dato noch keine Möglichkeit gefunden wie ich über 1000 Einzelaufnahmen da direkt in einen Clip ziehen kann ohne jedes Bild einzeln anzufassen. Ganz zu schweigen das IMOVIE bei Photoimport immer gleich einen 5 Sek Bewegten Photostream aktiviert der pro Einzelbild geändert werden muss. Alle Timeleap Apps die ich bisher gefunden habe erlauben kein importieren von Bildern die nicht mit I Device Cameras aufgenommen wurden. Tips, Ideen , Vorschläge sind herzlich Willkommen. Merci vielmals.

  • So erster Lösungsschritt ist gefunden. Habe nun Quick Time 7 Pro auf meinen Windows PC gespielt, und damit funktioniert das Thema 1000 Frames zu importieren wie im Kinderspiel. Nun gilt es nur noch einen Weg zu finden in welchem Datenformat der fertige Timelap Clip abgespeichert werden muss, damit man ihn dann auch auf das Ipad2 via SD Card Transfer und Nutzung des Camera/SDcard Connectors für das Ipad2 wieder aufspielen kann. Bis dato erkennt das IPad keines der ExportFormate die ich via Quick Time 7 Pro fuer den fertigen clip ausgewählt habe. Eventuelle hat von Euch jemand hierzu einen Tip ? sprich nun geht's um Transfer von Quick Time 7 Pro file Timelap Clip zurück auf das Ipad2. Um dort mit iMovie den Clip weiter editieren könne. Merci und Gruss