Hero 3+ Nachfolger

  • Moin Moin


    um mal wieder die Gerüchteküche an zu feuern.Mir ist aufgefallen das die Hero 3+ BE bei Hydronalin nur noch 385€, bei Amazonen und Alternate 389€ kosten.
    In der Vergangenheit war es ja meistens so das es erst Preissenkungen und dann einen Nachfolger gab. Ich habe allerdings bei Recherchen im Netz nichts gefunden.
    Weis da jemand schon mehr?

  • Die 3+ ist ja gerade erst rausgekommen...


    Und im November gabs die neue 3+ black bei zackzack.de sogar schon für 359 € ....ist also jetzt wieder teurer geworden...für 450€ wird die Kamera wahrscheinlich einfach nicht gekauft werden...in USA ist der Listenpreis ja gerade mal 399 $ , das sind gerade mal ca. 300 € und da gibt es sie jetzt auch schon billiger...

  • Der neue Chip wurde noch nicht ausgeliefert. Es wird noch eine Weile dauern bis da was Neues kommt. Die Preise sind nur deshalb im Keller, da die grossen wie Amazon bekannterweise kaum Personalkosten haben und die Preise nach belieben Dumpen können! Für die kleinen Händler ist der Preis tödlich! Sie zahlen quais drauf.....

  • Amazon hat kaum Personalkosten? Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht. Wer verpackt denn die ganze Ware? Alleine in Pforzheim arbeiten 3000 Leute im Amazon Zentrum. Also bitte. Amazon hat einfach eine breitere Masse, die sie erreichen. Ich kenne die Einkaufspreise nicht von der GoPro, aber die verkaufen halt 100mal mehr als jeder Kleine Onlinehändler.

  • [quoteDu kaufst doch au h deine private Sachen da wo es billig ist oder?


    Mfg[/quote]


    Nö ich kauf zb. ( viel Zu Teuer ) Fleisch beim Bio Bauern .. da fängts halt an jeder kann ein Teil dazu beisteuern :thumbsup:
    wir ( Familie ) kaufen fast nix bei Amazon …. ;)

  • Dann Glückwunsch das du in der Lage bist, dir das leisten zu können. Viele können es halt nicht, und denen kann man dann auch nicht verübeln, dass sie möglichst billig einkaufen.


    Mfg

  • ne , so hab ich lange auch gedacht … ich kann mir das überhaupt nocht leisten - verzichte dann aber auf " Penny Hähnchen " - ich han irgend wann mal so ein Fleisch gebraten und ca. gefühlt 20 mal das Wasser abgegossen und mir echt die Frage gestellt ob das OK iss ! ich bin Fleischfresser und KEIN Vegi Fan aber da hab ich entschieden weniger Fleisch und dann vom ( ich hoffe ) Bio Bauern zu kaufen - die Hero 3plus hab ich auch nicht von Amazone gekauft…. ^^ würd ich auch nicht - jeder kann was verändern !


    ps. die denke gillt nicht - dafür werden dann immer mehr noch schlimmere nachfolgen und noch Mehr Dreck und noch schlimmer machen - und so wie Du sagen das es die Leute sind die das haben wollen ? ich versteh Dich - aber es geht so niemals ! :-(

  • gegenbeispiel :D
    ich hab mein beamer bei amazon gekauft und 100€ drauf gelegt, im gegensatz zu anderen shops. warum? weil ich da auch nach 23 monaten das ding bei nem defekt einfach einpacke, zurück sende und mein geld wieder bekomme :)


    also mal nicht rumheulen das amazon der satan wäre ;)


    aber beim fleisch geb ich "ernst-otto" gerne recht, lieber paar euros mehr ausgeben und dafür besseres fleisch haben. problem ist nur da stimmt dann eben (hoffentlich) preis/leistung, momentan stimmt das meiner meinung nach bei ner gopro für 450€ nicht

  • Danke - ich hab die Hero3blaclplus auch nur gekauft weil ich Sie vom Freund bekommen hab der da nix mit anfangen konnte … ich seh da auch nicht das Preis Leistung verhältniss … kann aber sagen ich hab die :thumbsup: denk das das bei vielen Leute das " haben " das wichtigste iss - kenn ich leider genug Leute die natürlich KEINE Videos damit machen aber alles haben incl. Qoapter und so .. ich sag ganz ehrlich das meine Hero2 genau so geile Sachen kann ( für meine Zwecke ) …. das geb ich einfach zu - ich bin pers. noch gar nicht so weit das ich das aus der 3+ raus hole ---- aber … beim Fleisch schmecke ich das sofort …. ^^

  • auch ich bin ein Genuss-esser und kaufe mein Fleisch nicht im Supermarkt...


    aber ich bitte euch, hier On-Topic zu bleiben!!!


    Es geht/ging hier über einen/den Nachfolger der Hero 3+
    also z.B. der hero 4k (so würde ich sie nennen)


    Grundsatzdiskussionen und/oder andere Abenteuergeschichten bitte dann in den dafür vorgesehenen bereich posten ;-)


    Danke fürs Verständnis,


    Alex