Meine Hero 3+ Silver will die Update-Dateien nicht erkennen

  • Hallo,


    Nachdem ich lange in Google danach gesucht habe, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.


    Ich will die Firmware und Wifi-Funktion meiner Hero3+ Silver Edition aktualisieren. Ich habe die Anweisungen befolgt und die Update-Dateien auf die (vorher formatierte Mirco-SD-Karte) ins Root-Verzeichnis kopiert. Nun hab ich die SD-Karte eingelegt und die Kamera eingeschaltet, doch sie geht einfach in den normalen Video-Modus und bleibt in diesem. Ich habe auf Bildern gesehen, dass sie sofort nach einschalten anzeigen sollte, dass sie ein Update vornimmt, und auch wenn das Update nicht gekappt hat. Nur meine Cam geht wie bereits erwähnt ganz unbeirrt in den normalen Video Modus.


    Jetzt meine Frage, was mache ich falsch?
    Ich habe zwei verschiedene Speicherkarten probiert, aber es will einfach nicht klappen..


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

  • Wieso hast Du die Karte zum Update nicht gleich in der Kamera gelassen?


    Wenn ich update und den Anweisungen folge, ist die SD-Karte von Anfang an in der Cam und bleibt auch drin.Da drauf kopiere ich dann die Dateien usw.


    Probiere es doch auch mal so aus.




    Grüße


    Roman

  • Ich wollte die Karte auch erst in der Cam lassen, aber konnte nichts draufkopieren. Der PC hat gemeckert der Datenträger sei Kopiergeschützt.
    Wichtig ist das du den Ordner einfach so auf die Karte kopierst und nicht in den Ordner wo die Bilder sind und das du darauf achtest das er "UPDATE" heißt (alles groß geschrieben).

  • Danke für die Antworten!


    Ja der Fehler war tatsächlich dass ich die Dateien in die SD-Karte kopiert habe, ohne den Ordner "UPDATE" zu erstellen.
    Als ich das gemacht habe ging sie in den Update-Modus.


    Die Kamera dran zu lassen bin ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen, da ich meine dass in den Anweisungen des Herstellers die SD-Karte herausgenommen wird, naja es funktioniert jetzt, das ist die Hauptsache.


    Gruß


    bikefox