Interview für Masterthesis

  • Hallo liebe GoPro Nutzer ich brauche euere Hilfe,


    mein Name ist Jenny und ich studiere an der TU Darmstadt Sportwissenschaften. Ich bin in den letzten Zügen meines Studiums und schreibe nun meine Abschlussarbeit. Das Thema heisst: "Selbstbeobachtung von Abenteuersportlern durch die Actionkamera GoPro Hero"


    Nun suche ich ganz dringend Sportler für ein Interview, bei dieser Befragung geht es um folgendes: seit wann nutzt du die Cam, wo befestigst du sie, bei welcher Sportart wird sie eingesetzt, was war dein tollstes Erlebnis mit der Kamera, hat sich das Sportverhalten verändert (machst du möglicherweise mehr Sport als vor der Kameranutzung), etc. also Fragen, die jeder Sportler mit Leichtigkeit beantworten kann er muss nur 15 Minuten Zeit haben.


    Dieses Interview kann anonym gemacht werden, sprich ohne Hintergrunddaten oder falls du in meiner wissenschaftlichen Arbeit auftauchen möchtest erwähne ich euren Namen gerne. ^^ Ich brauche wirklich eure Hilfe und hoffe Ihr werdet mir helfen.


    Das ganze würde ich gerne in Form eines Telefoninterview machen, da die Erlebnisse mit der GoPro so besser erzählt werden können.
    Ich rufe euch gerne zu einem von euch gewählten Zeitpunkt an um mit euch Interview zu führen.
    Falls Ihr es bevorzugt nicht mit mir zu sprechen :'-( , wäre auch eine aufführliche Beantwortung eines Fragebogens möglich.



    Falls ihr dazu Lust habt, schreibt mir einfach eine Email an jennyjakob8@gmail.com


    Vielen Lieben Dank im Vorraus, euere Jenny.

  • Hey Jenny, ich denke in dem Forum der Hero3+ oder Hero3 bekommst du mehr Rückmeldung :)