camforpro Goal Zero

Die kleine mit der Aquapix Unterwasserlinse??

  • Hallo an alle.
    Bina bsoluter Neuling und habe mir auf der Boot die Hero960 gegönnt.
    Am Samstag gehts ab zum Tauchen nach Ägypten. Ich habe mich ein bischen durchgelesen hier und
    die Aquapix Linse aus Glas bestellt. Mit welchen einstellungen kriege ich die Besten ergebnisse hin.
    Kann ich die Flache Linse auch über wasser nutzen oder ist es da Schrott? (Wollen eventuell noch ne Quad Tour machen)
    Fragen über Fragen. :)
    Danke schonmal

  • Klar geht das! Ich hab bei mir nur noch die Aquapix Linse montiert. Bei allen Modi ausser 1080p hast du dann wohl schwarze Ecken, aber was solls.. Zum mehrmaligen Wechseln ist das Gopro Gehäuse mMn. nicht geeignet.

  • Ah stimmt, du hast keinen 1080p Modus. Ne generelle Empfehlung kann man da nicht geben, solltest du einfach mal testen.. 720p gibt dir halt das TV-kompatible Format, währenddesse 960 vertikal mehr aufnimmt, dafür aber auch den ausgeprägteren Fisheye Effekt mitsich bringt.


    Ich würde 720p nehmen, bzw nehme es immer wenn ich Unterwasser filme :)