Welche Speicherkarte für GP H3 Black

  • Hallo liebe User,


    ich bin auf der Suche nach einer passenden SD Karte für meine Black Edition.
    Hab schon ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich fündig geworden.


    Ich schwanke zwischen dieser und dieser. Auf der GoPro Seite wird wegen der Geschwindigkeit für die Black die teure empfohlen. Welche verwendet ihr bzw. welche könnte ihr empfehlen? Wird in erster Linie zum Paragleiten und Tauchen verwendet. Ist der Einsatz der doppelt so teuren gerechtfertigt?


    Danke für die Hilfe


    Gruß Stefan

  • Mal nur so als Anmerkung, Hyperlinks sind ja prinzipiell nicht schlecht, es ist jedoch nicht sehr angenehm die Links öffnen zu müssen, damit man weiß, von was der User spricht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Corsaer () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur :)

  • Moin.


    Entweder die erwähnten Transcend Karten, oder die Samsung Pro UHS-I. Ich nutze die als 32 und 64GB und bin bisher absolut zufrieden.


    Sandisk kommt mir nicht mehr ins Haus. Nur noch Theater mit denen (auch mit USB-Sticks).


    Roland