GoPro HERO 3+ Video bearbeitet mit GoPro Studio 2.0 laesst sich nicht auf iPhone5 abspielen

  • Hallo zusammen.


    Seid kurzem habe ich von Hero 2 auf 3+ BE aufgeruestet. Aufgenommen habe ich das Video im 1080p Superview Modus. Mit Studio 2.0 habe ich einen ersten Clip bearbeitet und exportiert. Ich habe mehrere Export-Einstellungen versucht. Alle bisher versuchten Einstellungen erzeugen eine in iTunes abspielbare Datei von herausragender Qualitaet. Nun mein Problem: Das Video laesst sich einfach nicht auf meinem iPhone abspielen. Es wird evtl uebertragen. Wenn ich auf in iTunes auf das iphone klicke und dann Videos, ist die Videodatei grau, links ist ein gepunkteter Kreis. Ich finde keine Erklaerung dazu. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Ich bin mir sicher, dass es nicht an den Komponenten liegt, sondern vielmehr an mir. Kann mir bitte jemand helfen?


    Sebastian


    ?(

  • Danke fuer die zahlreichen Antworten; Spass beiseite...


    Das Problem lag nicht an der Kamera oder den Einstellungen; es lag an iTunes. Das loeschen aller Video- und Musikdateien, anschliessendes Neustarten und Synchronisieren hats geloest.