camforpro Goal Zero

Erfahrungen? mit DJI Phantom "Gummidämpfer für GoPro Halterung", passt die Dämpfung auch beim schwereren Tauchgehäuse??

  • meine Erfahrungen OHNE Dämpfer waren die, dass wenn man die GoPro im UW-Gehäuse befestigt, fast keine Vibrationen mehr auftreten, mit dem durchsichtigen Plastikhalter aber deutliche Vibrationen auftraten...


    by the way -> Dämpfer "dämpfen" nur Symptome, das ist wie eine Schmerztablette zu schlucken wenn was weh tut...
    anstatt zu schauen woher der Schmerz kommt!


    die Vibrationen/Wellen im Bild entstehen durch unwuchtige Propeller und/oder Motoren!
    einfach mal vernünftig die Propeller wuchten und auch die Motoren und schon gehts viiiieeel viel besser ;-)


    ist recht easy, dauert nicht sooo lange und es gibt dazu 100x Tutorials auf Youtube, einfach mal nach "balance props" oder "balance motor" ggf. mit zusatz multirotor eingeben



    Alex