Bildqualität der Hero3+ im Fotomodus / echte unmanipulierte Beispiele gesucht

  • Hallo!
    Ich plane für ein Projekt, bis zu 50 Hero3+ im Fotomodus zusammen / gleichzeitig auszulösen. Die 3+ soll ja lt. Werbeaussage deutlich schärfere Biluer machen - leider habe ich keinen Händler in/um Hamburg finden können, der mir eine für Probeaufnahmen kurzzeitig ausleiht. Wäre es einem von Euch - Hero3+ - Besitzern möglich, mir drei Beispielbilder zu schicken? Das Setup wäre denkbar einfach - irgendein Kopf (menschlich) im Abstand von 1 Meter direkt von vorne (frontal) und dann jeweils ca. 20/30 Grad nach rechts/link rumwandern und aus gleicher Höhe und gleichem Abstand wieder ein Foto machen. Das Gesicht sollte in der Mitte des Bildes sein (außerhalb des stark verzerrten Bereichs). Gerne alles bei guter Beleuchtung.
    Ich weiß - viele Wünsche - aber ich wüsste aktuell nicht, wie ich es sonst testen sollte, außer zu kaufen und das müsste ich aus eigener Tasche bezahlen - das andere wäre ein Projekt, das bezahlt werden würde. Gerne "belohne" ich den-/diejenige, die mich mit Bildern versorgt mit dem Geheimnis hinter dem Projekt.
    Zunächst vielen Dank!!!
    Christian

  • es gibt doch den großen Hero3+ Thread dort sind auch ausreichend unbearbeitete Bildbeispiele zu finden,
    bitte klink dich doch da mit ein.


    hier gehts also bitte weiter:
    http://www.forumforpro.com/ind…d&threadID=4125&pageNo=21


    nicht in falschen Hals bekommen,
    gerne verschiebe ich diesen Beitrag auch dahin, nur noch ein Thread zum gleichen/ähnlichen Thema macht es leider nur unübersichtlich.


    Ggf. kann man das bildqualitätsthema auch mal raustrennen, ich schaue mir das die Tage nochmal an, wobei es dort ja auch ganz gut ist, ggf. nur nicht aufn ersten Blick zu finden.


    *closed*


    Alex