Around the World

  • Hallo,


    während meiner 2 Monate langen Reise an das andere Ende der Welt habe ich fleißig gefilmt. Nun bin ich seit zwei Wochen wieder zurück in Deutschland und fleißig dabei Herr über meine 2040 Video Clips und 286 Timelapses (133.000 Dateien insgesamt), welche 630GB verbraten, zu werden. Alles mit einer GoPro aufgenommen.


    Um meine Bekanntschaften, Freunde, Interessenten, etc... nicht allzu lange auf die Folter zu spannen habe ich die letzten 4 Tage fleißig mal an meinem Trailer gearbeitet. Für den Hauptfilm hab ich zwar eine persönliche Deadline bis wann der fertig sein soll - ist aber noch nicht definitiv.


    Hoffe euch gefällt der Trailer!


    [vimeo]77983969[/vimeo]


    Wie immer freue ich mich über eure Kommentare, konstruktive Kritik, etc...



    Grüße,


    Black



    PS.: Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität - Vimeo konvertiert das Video so schlecht. Werde eine bessere Version nachliefern.

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

  • Wie versprochen hier noch mal eine bessere Version:


    -eF1fJ-XcD0

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

  • Da kann man sich ja richtig auf den fertigen Film freuen, der Trailer ist ja schon bombe.


    Aber sagmal hast du dich da wirklich manchmal Stunden hingestellt, um solche TimeLaps aufnahmen zu machen?


    Mfg

  • Aber sagmal hast du dich da wirklich manchmal Stunden hingestellt, um solche TimeLaps aufnahmen zu machen?


    Ich hab während meinen 2 Monaten insgesamt 186 Timelapse Aufnahmen gemacht. Die meisten sind ca. 12 Minuten lang (Aufnahmezeit) mit 2 Sek Modus (=12 Sekunden Wiedergabe - eventuell auch 6 Sekunden, wenn ich doppelte Geschwindigkeit brauche/nehme). Aber ja, es gibt auch die ein oder andere TimeLapse, wo ich extra 1 bis 3 Stunden neben der Kamera gewartet habe.


    Falls du es genauer wissen willst:
    Die Timelapse vom Sonnenuntergang in Singapur (im Trailer zu sehen) habe ich 1h 20m lang aufgenommen. Im Trailer ist lediglich ein kleiner Ausschnitt davon zu sehen, da dieser an der Stelle auch etwas dynamischer ist.



    Grüße,


    Black

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm