camforpro Goal Zero

Kleines MTB Video

  • Hallo Chris,
    wenn das tatsächlich Dein erstes Video ist, muss ich sagen sehr gut gemacht, bravo! Du hast das Auge wie mir scheint, denn die verschiedenen Kamerastandpunkte hast Du gut gewählt! Auch die Froschperspektiven sind sehr schön und bringen Dynamik und Abwechslung ins Video gebracht. Man sieht keine total verwackelten Aufnahmen, was bei MTB-Video leider sehr oft bis zum Abwinken der Fall ist!
    Den Anfang finde ich sehr gut mit dem Pilz als Vordergrund und auch das Ende hast Du gut gemacht, schaut gut aus, wie Ihr beide links und rechts an der Cam vorbei dem "Filmende" entgegen rast!
    Mit den Aufnahmen am Bike hat mein Vorredner Recht, denn das hätte das Video noch interessanter/dynamischer gemacht! Weiter so und viel Spaß dabei!
    Noch was, die Zeitlupe hätte ich nicht bei einer Vorbeifahrt gewählt, sondern eher bei einem Sprung oder einer schwierigen Kurve! Aber wie gesagt, fürs erste Video absolut sehenswert/kurzweilig und um Welten besser als viele andere!! :thumbup:


    Gruß, Paul