GoPro Surf Klebepads am Snowboard

  • Hey,
    Ich glaube wir wissen alle dass die Klebepads am Snowboard nicht halten.
    Ich habe es auch 48h vorher auf Zimmertemperatur erst abgeschmirgelt, dann mit Föhn erhitzt und mit Sorgfalt raufgeklebt.
    Erst hat es ja ganz gut gehalten, aber beim erste Sprung [nicht mal 50cm] flog es herunter.


    Jetzt die Frage, wie sieht es denn mit den Surfpads aus? Halten die am Snowboard?
    Hat jemand bereits Erfahrung gemacht?


    Freddy

  • Moin Moin freddy,


    ich weis gar nicht was Ihr immer für sorgen mit dem Snowboard habt ?


    ich habe mir letztes Jahr das neue Custom Board gekauft und einfach rauf geklebt und das ding hält alles…


    Habe nichts erhitzt und nichts abgeschmirgelt… Einfach rauf und leg einen Duden drauf (so habe ich das gemacht) und das ding hält einfach super



    Grus Joe

  • Hab hier im Forum schon oft von Problemen zwischen Snowboard und Klebepads und auch dem Surfmount gelesen.
    Im Tiefschnee oder beim Heliboarding würde ich es nicht gerade riskieren - da ist die Cam halt zu schnell weg.

  • jop :D hab auch 2 davon noch da, aber auf ein leihboard.. is das nich so gut
    mit was hast du es festgemacht? 2 komponenten kleber?

    - GoPro Hero 3 BE - GoPro Hero 3+ BE - Nikon D90 - Flycam Nano DSLR -
    2 x 64gb SanDisk Ultra - 1x 32gb SanDisk Ultra


  • jop :D hab auch 2 davon noch da, aber auf ein leihboard.. is das nich so gut
    mit was hast du es festgemacht? 2 komponenten kleber?


    Mit doppelseitigem Klebenband.


    Von der Dicke her wie auch unter den original Gopro Pads nur etwas flexibler/weicher.
    Versuche noch die genaue Bezeichnung in Erfahrung zu bringen.



    Greetz