Downgrade von V312 auf V124 oder V70

  • Nabend zusammen


    Kann mir evtl. jemand helfen.
    Hab auf meiner Hero2 die Firmware V312 drauf und die spinnt irgendwie. Hab versucht die auf V124 und V70 zu downgraden wie im Video. Leider ohne Erfolg. Gibt es nocht eine andere Möglichkeit die Cam wieder hinzubekommen.??
    Danke schonmal.


    Gruß Cyrell

  • Moin.


    Büsschen wenig was du schreibst. Was verstehst du unter "spinnen". Hast du die aktuelle Firmware noch einmal manuell upgedatet?


    Das sollte man wissen bevor man sich mit Downgrade Gedanke herumträgt.


    Roland

  • Die Cam hat sich beim Filmen immer ausgeschaltet dann war mal der Ton weg dann wieder da, Quali war auch schlechter als vorher.So mittlerweile kann ich die Kamera nicht mehr anschalten. Sie wird vom PC nicht mehr erkannt ( unknown device),die rote LED leuchtet auch nicht mehr. Wenn ich die Cam ohne Akku am USB Kabel anschließe leuchtet die LED schnell hintereinander. Sobald ich den Akku rein mach oder sie versuch anzuschalten wird das Display schwarz bzw. sind da nur noch schwarze Punkte. Kann jemand helfen oder ist es schon zu spät? :(
    Gruß Cyrell

  • Oh das ist mir aber ne Nummer zu hoch und USB findet der PC ja gar nicht. Die lädt ja auch noch nicht einmal. Ich werd heute mal nach Louis fahren wo ich die gekauft hab und die umtauschen bzw.reklamieren.Die ist noch nicht mal 1 Jahr alt also noch Garantie drauf. Mal sehen was dabei rum kommt
    Trotzdem danke für den Tip.

    Ich glaube kaum das das ganze ein Hardwarefehler ist sonst würde es ja nicht plötzlich durch ein Downgrade kommen oder? So weit ich weiß darf man die Gopro NICHT von 312 Downgraden. Ich würde an deiner Stelle folgende Anleitung versuchen, wenn du es dir zutraust: http://goprouser.freeforums.or…-experimental-t11626.html

  • So hab gerade eben einen Anruf von Louis bekommen. Meine HD 2 war nicht mehr zu reparieren. Kann morgen meine neue abholen. Bekomm ne Hero 3 Silver Edition. :)