Montafon 2013 Summer Edition

  • Hiho. Cooles Intro. Besonders der Videoschnitt gefällt mir gut. Die einzelnen Szenen sind schön an die Beats der Musik angepasst. Evtl. noch öfter andere Perspektiven einbauen bzw. wenn man nicht alleine unterwegs ist bei der Egoperspektive den Anderen vorne weg fahren lassen damit noch etwas mehr Action im Bild ist. Hast du die Aufnahmen nachträglich stabilisiert? Würde mich mal interessieren wie viel man da bei Mountainbikeaufnahmen noch rausholen kann, ohne dass die Qualität leidet.

  • Danke,
    Ja, andere Perspektiven wären noch cool gewesen, aber das waren alles Touren mit Guide, wo man dann nicht die ganze Gruppe aufhalten will.
    Und aufm Helm find ich sieht man so wenig vom Weg etc.
    Bildstabilisator ist nur ungefähr in der Mitte bei den 4 Schwenks hintereinander, wobei er bei den letzten beiden irgendwie versagt hat :D dafür bei den ersten beiden umso besser ist :)
    Ich glaub Bildstabilisator bei den Aufnahmen aufm Rad ist nicht so die Ideallösung, da 1. wahrscheinlich vom video nicht viel übrig bleibt, weil alles weg stabilisiert ist und 2. das ganze nicht mehr realistisch wirkt.



    Grüße
    Jojo