Hero 3 BE Sensorfehler

  • Hallo Leute,
    habe heute leider festgestellt, dass der Sensor(?) meiner GoPro 3 meiner Videos unbrauchbar gemacht hat - die Videos danach waren komischerweise wieder in Ordnung.
    Hat jemand so etwas schonmal gesehen? Fall für die Garantie?
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img703/3383/6bmq.jpg]



    Verstehe jetzt Deinen Text nicht richtig. ?(




    Grüße


    Roman

  • Diese Streifen hatte ich auch schon einmal. Könnte durch Unterbelichtung zustande kommen. Bisher nur bei einer Fotorserie bei einigen Fotos aufgetreten (wobei dort relativ gutes Licht war). Leider weiß ich nicht mehr, ob mit oder ohne Protune.

  • Ich hatte Protune nicht an und die Hero 3 schon bei wesentlich schlechteren Lichtverhältnissen benutzt, dies zeigt sich dann normalerweise in einem höheren Bildrauschen (höherer ISO Wert). Bei diesen paar defekten Aufnahmen sind zusätzlich auch noch die Farben komplett falsch - der Boden war z.B. grau und nicht grün... Furchtbar ärgerlich

  • Ich habe das Problem bei mir leider auch festgestellt.
    Von ca. 350 Filmaufnahmen war 1 davon mit diesem Phänomen versehen.
    Diese Aufnahme war mir auch noch sehr wichtig, da sie im Urlaub stattgefunden hat.
    Ich könnte heulen. Das darf doch wirklich nicht wahr sein ;(
    Gibt es denn schon eine Lösung dafür?


    Edit: o.k., habe noch 2 fehlerhafte Aufnahmen entdeckt. Wahrscheinlich werden es sogar noch mehr.
    Wurde alles mit einer 32GB Samsung microSDHC UHS-I Card (Read70 / Write20) aufgenommen.