Aufnahmen beim Autofahren

  • Liebe GoPro Pro's ! ;-)


    Ist eine ziemliche "newbie" Frage, aber ich habe vor ein Video beim autofahren zu machen, und dieses dann im Schnelllauf (nicht Echtzeit) abspielen zu lassen, mache ich dies mit der zeitraffereinstellung (wenn ja in welchen abständen die Fotos) oder als normales Video und dies dann im bearbeitungsprogramm so bearbeiten das es im Schnelllauf angezeigt wird? habe die hero 3 silver Edition.


    danke schon mal für eure antworten! :thumbup:

  • Ein Video hat den Vorteil, dass man die Abspielgeschwindigkeit später einfacher den eigenen Wünschen anpassen kann.
    Bei der Zeitraffereinstellung würde ich nicht über 2 Sekunden gehen, da der Unterschied zwischen 2 Bildern
    je nach Fahrtgeschwindigkeit sonst zu groß ist.

  • Ich habe hier : http://www.youtube.com/watch?v=NZigQEuFypE


    Mal ein Timelapse Video gemacht! Dabei bin ich von Brüssel nach Düsseldorf gefahren.


    Ich habe dabei das ganze als Video aufnehmen lassen ( Die Fahrt dauert 3 Std) und was ich dir da empfehlen kann, ist ein Zusatzakku!


    Ich habe mich bewusst für Video entschieden um einfach beim Schnitt nehr Flexibiltät zu haben und natürlich auch die Übersicht.



    Falls jemand verbesserungsvorschläge hat, immer her damit :-)


    Gruß

  • Ein Video schneller zu machen ist einfach im Vergleich zu es zu verlangsamen. Nimm es einfach mit 1080p auf und spiele es mit vlc auf dem pc ab. dort kannst du es unter effekt individuell verschnellern. auch speichern ist hier möglich.
    Gruß