Vorstellungsrunde :)

  • Ich will mich auch mal vorstellen:


    Ich bin Flo, 24, gebürtig aus der nördlichen Mark Brandenburg, wohne seit 2011 im schönen Karlsruhe.


    Meine GoPro 3 SE benutze ich hauptsächlich beim Biken / Mountainbiken, bei Motorsportveranstaltungen oder bei allem möglichen wo man die Cam benutzen könnte. ;)


    Ansonsten bin ich sehr viel zum fotografieren an Rennstrecken oder verreise mit meiner Freundin.


    Cheerio :thumbsup:

  • Oh, sowas gibts hier auch ?
    Nadann...


    ... mein name ist Yannick, 22 Jahre jung und wohne in BW (Nahe Schweiz/Frankreich)


    Vorhanden ist bisher eine GoPro HD Hero 3 Black Edition.
    Sollen aber noch 2 dazu kommen :love: ... irgendwann :pinch:


    Arbeite mich gerade ins Videoschneiden/-bearbeiten hinein und hoffe euchn gute und gelungene Videos zeigen zu können :thumbsup:


    MfG

    2x GoPro HD Hero 3 BE / 6x 32GB Transcend Class 10 / 4x PATONA Wechselakku + 2x Ladegerät


    Battery BacPac
    LCD Touch BacPac
    AnkerAstro3 10.000 mAh

  • Hi,


    Ich heiße Dennis, 29 aus Wuppertal.


    Habe seit einem Jahr eine Hero2 und nehme damit sehr viel auf.


    Als Hobby habe ich Mountainbiken (Enduro und Downhill) und Achterbahn Fahren. Die GoPro ist immer dabei.


    Wenn wir in die Freizetiparks fahren haben wir in der Gruppe min. 2 GoPros dabei.


    Werde mal ein paar Videos einstellen.

  • Jambo.


    Ich heiße ebenfalls Dennis, bin 35 Jahre alt und komme aus Soest.


    Noch habe ich keine GoPro, bin also hier, um mich zu informieren, bevor ich eine kaufe. Es wird also bald einen Thread von mir geben. ;-)



    Hobbys hab ich normalerweise auch, jedoch hab ich im Moment wenig Zeit für diese.




    In dem Sinne; auf ein friedliches Miteinander.

  • Mein Name ist Tanja, gern auch "Tazzy", 29 Jahre alt und zwar technisch versiert, aber noch neu auf dem GoPro-Sekror.