Vorstellungsrunde :)

  • Ich will mich auch mal vorstellen:


    Ich bin Flo, 24, gebürtig aus der nördlichen Mark Brandenburg, wohne seit 2011 im schönen Karlsruhe.


    Meine GoPro 3 SE benutze ich hauptsächlich beim Biken / Mountainbiken, bei Motorsportveranstaltungen oder bei allem möglichen wo man die Cam benutzen könnte. ;)


    Ansonsten bin ich sehr viel zum fotografieren an Rennstrecken oder verreise mit meiner Freundin.


    Cheerio :thumbsup:

  • Oh, sowas gibts hier auch ?
    Nadann...


    ... mein name ist Yannick, 22 Jahre jung und wohne in BW (Nahe Schweiz/Frankreich)


    Vorhanden ist bisher eine GoPro HD Hero 3 Black Edition.
    Sollen aber noch 2 dazu kommen :love: ... irgendwann :pinch:


    Arbeite mich gerade ins Videoschneiden/-bearbeiten hinein und hoffe euchn gute und gelungene Videos zeigen zu können :thumbsup:


    MfG

    2x GoPro HD Hero 3 BE / 6x 32GB Transcend Class 10 / 4x PATONA Wechselakku + 2x Ladegerät


    Battery BacPac
    LCD Touch BacPac
    AnkerAstro3 10.000 mAh

  • Hi,


    Ich heiße Dennis, 29 aus Wuppertal.


    Habe seit einem Jahr eine Hero2 und nehme damit sehr viel auf.


    Als Hobby habe ich Mountainbiken (Enduro und Downhill) und Achterbahn Fahren. Die GoPro ist immer dabei.


    Wenn wir in die Freizetiparks fahren haben wir in der Gruppe min. 2 GoPros dabei.


    Werde mal ein paar Videos einstellen.

  • Jambo.


    Ich heiße ebenfalls Dennis, bin 35 Jahre alt und komme aus Soest.


    Noch habe ich keine GoPro, bin also hier, um mich zu informieren, bevor ich eine kaufe. Es wird also bald einen Thread von mir geben. ;-)



    Hobbys hab ich normalerweise auch, jedoch hab ich im Moment wenig Zeit für diese.




    In dem Sinne; auf ein friedliches Miteinander.

  • Mein Name ist Tanja, gern auch "Tazzy", 29 Jahre alt und zwar technisch versiert, aber noch neu auf dem GoPro-Sekror.
    Habe zwar bereits damit gearbeitet, allerdings stand ich da VOR einer GP. Nun war ich dermassen angetan von dieser Art zu filmen und vor allem vom Ergebniss der Bilder, das iuch jetzt selbst eine (oder lieber mehrere) bennötige. Da ich nun aber auch jemand bin ,der sich nicht gleich von jeder tollen Idee sofort anfixen lässt, ohne Hintergründe zu erfahren, schrieb ich mich hier ein. Also bitte nicht wundern wenn die eine oder andere dumme fRage auftaucht, die für Euch ein Klacks ist.... :S
    Wünsche schon mal ein sonniges WE.
    Tazzy

  • Ein Servus an alle hier im Forum! Ich heiße Philipp, bin 39 Jahre alt, wohne in 1210 Wien und nenne einen Focus [Blockierte Grafik: http://focusstforum.de/images/smilies/st2.png] Mk II in Electric Orange mein Eigen. Meine Interessen sind: Meine Freunde (Danke!), Humor/Witze, Cocktails und Champagner (ich war 10 Jahre im Gastgewerbe tätig und zum Schluss Barkeeper), Focus RS/ST Treffen organisieren und natürlich mein Auto. Und dafür brauche ich eine GoPro Hero, meine 1er ist mir am Sonntag bei ca. 90 km/h bei einer Autobahnabfahrt "abhanden" gekommen :cursing: und jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz (und Antworten auf meine Fragen) auf dieses Forum gestoßen. :D

  • Nabend zusammen,
    bin Manuel 21 aus der nähe von Köln.
    Besitze noch keine GoPro, doch werde mir im nächsten monat die HDGero3 silver zulegen und in verschiedneen bereichen anwenden:
    Snowboarden/Mountainbiken/fahrten auf der Nordschleife/ Sommerurlaub am,im Wasser und sonsiges.


    Hoffe auf gute Tipps von euch hier im Forum.


    Gruß Manuel

  • Servus,
    ich heisse Martin, bin 27 Jahre alt und komme ausm Allgäu.


    Hatte lange ne Hero 2 und seit kurzem eine Hero 3 Black,
    welche ich hauptsächlich benutze um alles was mit Bergen,
    Wildwasser usw. zu tun hat zu filmen/photographieren.


    Bin selbst Mediengestalter und beschäftige mich auch privat
    schon seit einigen Jahren mit allem, was mit Videoschnitt
    zu tun hat.


    Wen Videos von mir interessieren, der soll einfach auf meine
    Signatur klicken.


    Gruß :)

  • hallo ihr :)


    habe zwar schon ein paar videos hier hochgeladen, aber mich noch nicht vorgestellt.


    Ich heiße Niklas, 25 jahre jung und komme aus dem wunderschönen ruhrgebiet :)


    habe eine GP3 BE, seit anfang des jahres und bin fleißig dabei, soviel zu filmen, wie es nur möglich ist.


    Nutzen werde ich die GP wohl im Bereich Auto und RC :)

    GoPro3 BE | DJI Phantom 1 | Fatshark FPV | H3-2D Gimbal und viel Zubehör :D

  • Hallo zusamme.


    Ich heiße Christian Baujahr '88 (24 Jahre) auf die GoPro bin ich gekommen, da sie oft im Motorsport eingesetzt wird.
    Unter anderem am Nürburgring für Touristenfahrten.


    Seit dem wollte ich immer eine haben, war mir aber ehrlich gesagt lange Zeit zu teuer.
    Als jetzt das Angebot bei MediaMarkt war wo die Black Edition für 299€ angeboten wurde musste ich dann zuschlagen.


    Warte jetzt noch darauf dass die bestellte Ware im MediaMarkt ankommt und ich meine GoPro abholen kann.

  • Hallo Community,


    ich habe mich gerade hier registriert und hoffe hier nützliche Tipps zu finden und tolle Gespräche zu führen.


    Mein Name ist Holger, ich bin 46 Jahre und komme aus dem schönen Thüringen.


    Eins meiner Hobbys ist Motorradfahren und deshalb habe ich mir jetzt die GoPro Hero 3 Black Edition gekauft, welche nächste Woche eintreffen sollte.


    Und so bin ich hier gelandet ...

  • Nun werde ich mich, nach ein paar Tagen, hier auch mal vorstellen.
    Nickname: Mick
    Wohnort: Konstanz
    Beruf: Informationslogistiker
    Hobby die für GoPro in Frage kommt: Rennrad/MTB CC


    Nun bin ich auch einer der vielen Weihnachtsopfer, die zu dieser Gelegenheit mit der GoPro konfrontiert wurden.
    Filmen ist eigentlich nicht so Meins. Nun war sie aber in mein Leben getreten und macht sich tatsächlich breit,
    in meinem Kopf.


    Mal sehn was kommt.



    Gruß aus den Süden


    Mick

  • Hoihoi
    heiße Stefan, bin 21 jahre alt, wohne in Wien österreich und bin seit 2011 beim Bundesheer daher kann ich ab der nächsten saison mit ne fallschirmspringer ausbildung zulegen wo natürlich meine go pro zum einsatz kommen wird :D
    bisher kam sie leider noch nich oft zum einsatz, nur 2 3 mal beim tauchen und paintball aber das wird sich nächsten sommer defenitiv ändern ^^


    sonstige hobbies sind schach, billiard, fußball, wie gesagt paintball, tauchen und dann auch hoffentlich bald fallschirmspringen ^^

  • Moin Moin!
    Bin nun schon paar Tage hier angemeldet und fleißig am mitlesen. Da dachte ich mir das es mal zeit wird sich hier vor zu stellen. Also ich heiße Sebastian bin 29 Jahre jung und komme aus Osterholz-Scharmbeck. An GoPro's habe ich 1x die Hero3 Silber Edition und 1x die Hero3+ Silber Edition. Bin mit beiden sehr zufrieden und für meine Zwecke mehr als ausreichend. Mit meine Zwecke meine ich ATV fahren. Mein Youtube Kanal ist hier zu finden: www.youtube.com/skibbe841



    MfG

  • Hi, ich bin René und wohne in Köln.
    Mein großes Hobby ist fischen gehen. Damit verbunden ist natürlich der Aufenthalt in der Natur.
    Eher durch Zufall bin ich zu einer gebrauchten HD2 gekommen und konnt mithilfe des zugekauften Brustgurts schon tolle Aufnahmen beim Fliegenfischen machen. Die professionele Bearbeitung möchte ich gern selbst erlernen (Magix). Soll ja nicht sehr schwer sein. Leider nimmt das sehr viel Zeit in Anspruch und angeln gehen kann man ja bei jedem Wetter. 8o
    Ein paar Anregungen aus dem Board hab ich schon gefunden.
    Gruß René :)

  • Hallo,


    ich bin Max aus Berlin, Baujahr 1977.


    Meine GoPro HD Hero 2 habe ich bei einem Videowettbewerb von Motorradausrüster Louis Anfang 2012 gewonnen.


    Mein erstes Filmchen mit der GoPro war der hier: Warm Up 2012


    Dieses Jahr zum Geburtstag sind nun noch zwei Hero 3 Black Edition dazu gekommen und das kam dabei raus: Christmas Ride 2013


    Meine Hobbys, eines ist ja unschwer zu erkennen, sind Motorradfahren, Fotografie und Geocaching.

  • So, dann will ich hier mal den ersten Beitrag im neuen Jahr verfassen. :thumbsup:


    Ich heiße Johann, bin 32 Jahre alt und wohne in Ganderkesee, also grob zwischen Bremen und Oldenburg.
    Ich fotografiere leidenschaftliche gerne und wollte mich nun auch mal den Videos widmen, darum habe ich mir eine GoPro 3 Hero BE zugelegt.


    Mal sehen, wie sie sich u.a. auf dem Rennrad macht. 8)

  • Der Andreas ruft ein HALLO in die Runde :!:


    Bin 54, verheiratet, zwei erw. Kinder und mein Hobby ist Motorradfahren und Frauchen
    fährt selbst auch Moped. Da lag es nahe eine Cam am Moped zu verzangeln, damit ich die
    vergangene Saison mit den schönen Touren und Treffen in der winterlichen Motorradfreiezeit
    nachheulen kann ... :rolleyes:


    Und der MaxED9 kommt mir doch sehr bekannt vor, das SF-Forum lässt grüßen ... :-D :-D