Vorstellungsrunde :)

  • Ok, dann werde auch ich mich hier mal auten :rolleyes:


    Bin 44 Jahre und komme aus Frankfurt/M. Camping, Wassersport, Wandern, Ski fahren und Motorradfahren gehören unter anderem zu meinen Hobbys. Da ich meine alte Sony UC-9 Hi8 Camera leider nicht so gut beim Ski-, und Motorradfahren verwenden kann und während dem Fahren die Canon EOS nicht bedienen kann, habe ich mich nu zu einer gopro hero hd2 in Verbindung mit der Wifi und der Remote entschieden.


    Hier im Forum hat man viel Spaß und bekommt auch sehr schnelle erfolgreiche Unterstützung :thumbup:


    Während meiner Motorrad Dolomitentour ( 27.07. - 05.08. )werde ich hoffentlich ein paar eindrucksvolle Videos machen und Euch ein paar davon hier vorstellen können.


    Gruß ZZR-Biker

  • Hallo in die Runde!!!


    Mein Name ist Torsten, komme aus Morscheid bei Trier in Rheinland Pfalz und bin 38 Jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit US Cars, vornehmlich mit meinem 2007er Dodge RAM. Zur Go Pro bin ich durch einen Freund gekommen, der eine HD Hero2 Motorsport Edition gekauft hatte. Die Vielseitigkeit und relativ einfache Bedienung haben mich überzeugt und jetzt bin ich fleissig am Ausprobieren und habe mir nun das Wifi Remote Pack bestellt und dann schauen wir mal, werde sicher noch das ein oder andere hier posten!!!

  • Moin,


    mein Name ist Stefan, bin 45 Jahre alt.


    Die Gopro HD nutze ich für Aufnahmen beim Motorradfahren, allerdings habe ich nicht den Drang,
    meine Videos der Öffentlichkeit zu präsentieren, wie so viele andere.


    Jetzt habe ich mir zusätzlich das WiFi Bacpac gekauft und damit fangen die Probleme an.


    Da werde ich gleich mal einen Thread öffnen, da ich über die Suche nicht fündig wurde.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo
    Mein Name ist Klaus und komme aus Landshut
    Meine Hobbys sind Kraftsport,Reisen und Motorrad fahren.


    Hab mir jetzt mal die Hero 2 gegönnt um ein paar lustig Aufnahmen zu machen.
    Die Hero 2 ist leicht verständlich.Nur die Filme bearbeiten...hui...da kann man stunden verbringen...
    bis man was gutes raus bringt...gg


    Bin auch immer fleissig am lesen hier...


    Viele grüße aus Niederbayern
    Klaus S.

  • Grüß euch. Bin da Andi aus Österreich (Wien).


    Bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich mir ne GoPro 2 zulegen wollte u deshalb hab ich mich hier ein bisschen eingelesen. Da ich die GoPro aber erst im Winter zum Boarden verwenden möchte, hab ich etwas mit dem Kauf gewartet. Zum Glück. Denn nun is die 3er draußen ;)
    Weitere Einsatzgebiete der Gopro meinerseits werden Tauchen, MTBiken und Kiten sein ;).

  • Hallo, mein Name ist Rico und ich komme aus Schwarzenberg im Erzgebirge. Meine Hobbys sind leider sehr vielfältig und reichen vom Skifahren, Motorrad, Angeln, Fussball, bis zu Hund und Garten. Besitzer einer Gopro bin ich noch nicht, warte jetzt aber sehnsüchtig auf das Erscheinen der Black Edition. Letztes Jahr bekam ich eine Mini HD Video Cam geschenkt, welche allerdings schnell die Grenzen aufgezeigt bekam und sich jeglicher Vergleich mit einer Hero verbietet. Hab diese auch beim Skifahren, Motorradfahren und unter Wasser beim Angeln verwendet. Nun hoffe ich mal, dass die Black endlich auf den Markt kommt. Inzwischen werde ich mir hier noch weitere Anregungen holen und mich den interessanten Berichten hier weiter beschäftigen. ... was bleibt mir auch weiter übrig!!! ;-)

  • Hallo!
    Ich grüße euch !!!
    Ich bin Thomas, komme aus Thüringen und möchte mir demnächst auch so ein Spielzeug zulegen.
    Hauptsächlich werde ich das Teil für mein liebstes Hobby - zum Motorrad fahren (KTM Superduke) verwenden.
    Ok dann hoffe ich, dass ich hier nicht so viele Fragen und Probleme posten muss, sondern eher anderen bei ihren Problemen helfen kann.


    Grüße
    Casey Jones :thumbup:

  • Hallo,


    bin der Bobba, 22 Jahre alt und ein absoluter Skifan. Freund von mir hatte sich die Hero 2 gekauft und ich wollte auch unbedingt eine. Als ich dann das erste Video zu der Hero 3 gesehen habe, schaute ich jeden Tag ob man sie vorbestellen kann. Jetzt halte ich sie stolz in meiner Hand und bin im Winter fast 4 Wochen Skifahren, Videos werden folgen.

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Duke, bin 26 Jahre alt und komme aus dem süden Deutschlands :)
    Da die Hero 2 durch das Erscheinen der Hero 3 nun etwas günstiger geworden ist, habe ich zugeschlagen.


    Entschieden habe ich mich für die Motorsport Edition.
    Einsatzgebiete der Hero 2 wird hauptsächlich sein: Mountainbiking, Ski fahren und Motorsport (Auto).


    Die ersten Problemchen gabs auch schon beim Update, weil die Datei nicht von der SD Karte gelöscht wurde... war dann aber schnell erledigt und nun funktioniert alles einwandfrei auf den ersten Blick.


    Zubehör wird in nächster Zeit auch noch reichlich gekauft und dann kanns los gehen :)


    Grüße

  • Hallo,
    Ich bin Dominik, 28 Jahre Lenze Jung und komme aus dem schönen Rheinland.


    Habe zu meinem Geburtstag endlich eine Gopro HD2 Outdoor bekommen :D



    Ich "durfte" sie mir ja vorher nicht holen.....



    Mache eigentlich viele Dinge wo immer mal wieder das gute Stück zum Einsatz kommen kann.
    Außerdem bin ich Taucher und hoffe sie bald auch dabei nutzen zu können...



    Lese schon eine Weile mit und hoffe hier Erfahrungen und Tips austauschen zu können.

  • Halli Hallo :)


    Ich bin Niklas, 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald (RLP)


    Seid diesem Sommer bin ich auf die GoPro Action Cams aufmerksam geworden und werde mir demnächst wohl auch eine zulegen... :-P


    Weiß noch nicht genau ob es eine Hero 2 oder eine neue Hero 3 wird.
    Habe mir heute (1.12.) die Hero 3 Silver Edition bestellt :)


    Mit der Kamera werde ich dann Videos vom Mopped fahren, SKi fahren, Mountainbiken sowie von Lauf- und Triathlonveranstaltungen machen.


    Demnächst gibt es dann hoffentlich die ersten Videos von mir


    MfG fcbayernniklas :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von fcbayernniklas ()

  • Hi,
    mein name ist Kai und ich habe neuerdings eine Hero 3 Silver.
    Nutzen möchte ich sie im Sommer zum Mopped fahren und tauchen, evt. gibt es auch andere Einsatzmöglichkeiten.


    Mal abwarten.


    Grüße
    Kai

  • Hey ich bin der Patrick und komme aus Köln, ich werde mir meine erste GoPro zulegen ich warte auf die Hero3 Black Edition, ich werde Sie zum Tauchen/Schnorcheln benutzen im zusammenhang mit dem Angeln. Es wird dann im neuen Jahr auch einige Videos zusehen sein. Bis dann ;)


    Gruß
    Patrick

  • Jetzt ich.....
    werde bald 54 und fahre Leidenschaftlich gerne mit meinem Roadster kurven (Odenwald, HHR, oder Dolomiten) und habe mir diese Woche eine Gopro 2 Hero gekauft und gerade das erste Testvideo gemacht


    Sollten im Raum HD noch welche diese Leidenschaft haben, bitte melden


    See ya
    Jürgen

  • Hi


    Mein Name ist Rocky bin 27 Jahre alt und Wohne in Moers .


    Habe mir die GoPro 3 Black Edition bestellt und ich denke dass sie so Dienstag ankommt.
    Was ich alles mit der GoPro machen werde weiss ich noch nicht .
    Ich denke da aber so an Zeitrafferaufnahmen, Schwimmen , Auto und Roller und besonders Zeitlupenaufnahmen.



    Hobbys sind Fotografieren , mit Freunden abhängen und meine Frau + Zwillinge

  • Man nennt mich Hansi und ich bin ein alter Biker aus Düsseldorf und wollte auch mal ein Action Hero sein 8|
    Es ist die GoPro Hero 3 Black Edition geworden.
    Zahlreiche Tests ließen zum Schluss für mich nur noch die "Black" zu!
    Übel ist halt nur das sich der eh schon stattliche Preis, durch den Zukauf von weiterem Zubehör noch deutlich steigern wird.
    Aber wir Moppedmenschen sind ja bekannt dafür das man uns gut melken kann...
    Leider kann ich sie noch nicht testen, da mein Führerschein für 4 Wochen im Winterurlaub nach Flensburg ist :'-(
    Schöne Feiertage, Hansi

    Wenn Gott gewollt hätte das mein Mopped sauber ist, dann wäre Spüli im Regen! :-D
    GoPro Hero 3 Black Edition

  • Hallo zusammen


    Ich heisse Dominic bin fast 30 und komme aus der Schweiz genauer von Langenthal
    Ich hatte schon die Hero Hd
    Jetzt habe ich mir die Hero 3 Black Edition gekauft.
    Ich werde sie vorwiegend im Winter auf den Ski und im Sommer am Auto oder am Bike verwenden.
    Im Frühling wird auch noch eine Drohne angeschafft wo sie nachher auch genutzt werden kann.

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Peter.
    Ich habe mir vor kurzem eine GoPro Hero 3 Black Edition aus meinem Florida Urlaub mitgebracht.
    Werde sie wohl hauptsächlich am Motorrad und meinem US Oldi einsetzen.
    Den Unterwasser Test hat sie bereits in Florida bestanden.
    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten externen Mikrofon für die Hero 3 BE.
    Grüße
    Peter

  • Moin.


    Laurenz , 21 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Der eine oder andere hat meine Stadt bestimmt schon im Vormittagsprogramm von RTL gesehen ...


    Hobbys : Paintball (RAM) , American Football, Tauchen und Elektronik. Schnelle Autos , Boote usw verstehen sich von selbst.