Vorstellungsrunde :)

  • Kuckuck, ich bin auch neu hier...... absolut unsportlich und von daher brauche ich keine Aktion-Cam.
    Fotografiere viel, filme wenig. Habe öfter schöne Motive verpaßt, weil die DSLR nicht zur Hand war - die Hero kann ich schön ans Rad klemmen und im Intervall Bilder machen lassen, sogar im strömenden Regen. Außerdem mag ich verrückte Perspektiven und Fisheye sowieso.


    Also ich brauche die Hero nicht, aber ich hab sie mir zu Weihnachten geschenkt und freu mich über das neue Spielzeug :D

  • Hey ich mach dann auch mal mit...


    ich heiße Martin, bin 21 Jahre alt und bin das 300 Mitglied!
    Ich komme aus dem üdüllüchen Dresden. :love:


    mein Hobby ist der Motorsport... genauer die SimsonGP (den jeder fängt mal klein an! :-P )



    Gruß

  • Howdy zusammen


    Bin auch neu hier und filme schon eine Weile mit der GoPro Hero. Vorallem filme ich in Alaska während unseren Floattrips.


    Der erste Schnitt vom Oktober-Trip ist fertig und wer will, kann sich das Werk gerne hier anschauen:


    http://www.youtube.com/watch?v=xJlVU2HfK20


    Das meiste ist mit der GoPro gefilmt.


    Wie man unschwer erkennen kann, fehlt noch die richtige Unterwasserlinse. Habe mir die eye-of-mine angeschafft, bin aber von der Linse enttäuscht. Die zieht mir einfach zuviele Kratzer an... Weiss auch nicht, wie ich da immer hinkrieg. Jetzt bin ich auf der Suche nach was gläsernem und hoffe, ich find hier ein paar gute Erfahrungsberichte von der Aquapix Glas Linse.


    tight lines und beste Grüsse aus der Schweiz !


    Urs

  • Hey, mein Name ist Dominik und wenn ich Glück habe, werde ich nächste Woche 23 Jahre.


    Meine Hobbys und somit auch der Einsatzbereich der Hero sind unteranderem Motorradrennsport (Rennstrecke und hoffentlich bald auch wieder Cross), Snowboarden, Skaten, MTB Downhill, Oldtimer und die Welt erkunden.


    Von Cam´s, Computern und anderem Elektro-SchnickSchnack, hab ich leider noch überhaupt keine Ahnung und werde daher bistimmt die ein oder andere dumme Frage stellen... Ich hoffe Ihr werdet mir verzeihen :D

  • He Ho,


    joa bin neu hier. Bin der Christian, 28, aus Wuppertal. Hab mir vor ein paar Tagen ne Hero 2 gegönnt. Bin im Bereich Videokram Neuling und hoffe auf eine hilfreiche und nette Community hier.


    Ich fahr seit einem halben Jahr Wildwasserkajak. Dies war auch der Auslöser für die beschaffung einer Hero. Ansonsten Photographiere ich gerne digital/analog und bin gerne in der Natur unterwegs.


    So das wars erstmal...


    mfg
    Christian (CKY)

  • guten abend gopro freunde!!!


    ich bin der christian! 29 jahre lebe ich schon im schönen alzenau in unterfranken.


    am liebsten geh ich biken mit meinen dh bike. also hochschieben und runterheizen. fahr aber gelegentlich auch mal die ein oder andere tour. ansonten geh ich uff die schaff un beschäftige mich mit meiner freundin und der kleinen. tja nix aufregendes aber langt um glücklich zu sein.


    viel spaß hier im forum un auf ein schönes zusammenschreiben usw


    mfg latu

  • Moin leut bin Joe und bin 16 Jahre alt


    Fähre dirt-Bike und downhill im Winter Trick Ski und snowboard


    Im Sommer manchmal mit Minen Vater beim 24 h rennen zu sehen wenn er fährt und bald auch mit ein paar GoPros dabei :)

  • Gutes neues Jahr....


    Heiße Manuel, bin 23 und komm aus der schönen Steiermark! Hab eh gleich ein paar Fragen an euch ;)


    Die GoPro hab ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen und muss sagen der Support (Umtausch etc.) schaut im mom. bei CFP mehr als perfekt aus!!


    Werd die Kammera ab und an beim Mopperl fahren mitnehmen, beim Waken und wo's halt passt!

  • ok ich nun auch, stock habe ich, ich komme aus hannover bin 32 und arbeite bei camforpro, ich mache leider keinerlei sportarten für die sich ne gopro eignet, von mir wäre eher eine "smack my bitch up"video zu erwarten, ich nehme an damit rechnete mein chef als er mir die hero2 zu weihnachten schenkte...wie er seht ein super chef, nen cooler typ, eigentlich alle bei uns...ihr seid also bei den richtigen ;-)

  • klasse chef und ihr bietet auch ein super servicedas kann ich bestätigen
    und dir wünsche ich viel spass mit der cam und viele lustige videos in welcher form auch immer
    lächel
    gruß dumbo

  • ok ich nun auch, stock habe ich, ich komme aus hannover bin 32 und arbeite bei camforpro, ich mache leider keinerlei sportarten für die sich ne gopro eignet, von mir wäre eher eine "smack my bitch up"video zu erwarten, ich nehme an damit rechnete mein chef als er mir die hero2 zu weihnachten schenkte...wie er seht ein super chef, nen cooler typ, eigentlich alle bei uns...ihr seid also bei den richtigen ;-)


    ist das dein tätowiertes ärmle was die steadicam auf der camforpro-seite hält?! ;)

  • Moin Moin,
    Bin der Jonathan und komme aus Hannover.
    Der Weihnachtsmann hat mir ne HD2 gebracht und soll speziell für mein Lieblingshobby Kiten herhalten.


    Hab das Ding aber auch schon auf meinen verbrenner Rc Car gepackt und zum Tauchen wohl demnächst auch!


    LG

  • Wo kitet man denn in Hannover, JoJo?


    Aber Hallo erstmal, ich bin der Multi!
    Aus Kiel kommend betrachte ich die Welt, und um das zu teilen solls ne GoPro werden!
    Die Hero2 um genau zu sein, denke mal ich bin bald soweit zuzuschlagen..


    Ergebnisse folgen :)


    Ach so, ja, mein Hund hat da so einen Stock angebracht, ich schmeiss den mal wieder weiter!

  • Ein großes Hallo in die Runde!


    Ich bin der Walhamburger und komme eigentlich aus Hannover, wohne und arbeite seit dem Sommer aber in Hamburg.
    Seit Weihnachten bin ich mit der Hero HD2 ausgestattet und werde sie in Zukunft besonders beim Skifahren, Segeln und Radfahren einsetzen. Aber auch die Unterwasser-Fähigkeiten des kleinen "Würfels" reizen mich, sodass ich im Sommer damit auch mal abtauchen (Schwimmen & Tauchen) werde, um zu sehen wie die Ergebnisse damit werden.


    Für einen ersten Test habe ich die Hero2 am letzten Freitag in den Snowdome entführt, um mal ansatzweise zu sehen, was man damit in der Praxis alles so anfangen kann. Hier das Ergebnis: http://vimeo.com/34838269


    Viele Grüße!