Vorstellungsrunde :)

  • servus miteinander
    bin der Tom, 15 Jahre jung, komme aus Eichstätt werde nächstes jahr eine R125 fahren :thumbsup: mich sieht man während der mottoradsaison sehr oft an der Schönblickkurve in Eichstätt und joa :) meine interessen sind natürlich bald mit meiner maschine rum cruisen :P , schlagzeug spielen und japp wer was von mir wissen will schreibt mich halt einfach an


    liebe grüße, Tom

  • Moin Moin,


    ich reihe mich mal ein. Bin der Marco, 34 Jahre und komme aus der schönen Hansestadt Rostock. Da ich schon seit Jahren kläglich versucht habe, mit billigen Digicams beim schnorcheln in der Ostsee zu knipsen/filmen und ich mich daheim jedesmal geärgert habe das das nichts geworden ist, hab ich mir die GoPro HD gegönnt. Hobbys sind, wie schon gesagt schnorcheln, Fahrrad fahren und nächstes Jahr kiten lernen oder tauchen lernen.


    Jackbeatle, bin sehr gespannt auf dein Video, unser Urlaub dieses Jahr geht auch nach Hurghada.

  • Na dann mach ich doch auch nochmal gleich mit,
    obwohl schon recht aktiv dabei ;-)


    Also Alexander mein Name, 27 Jahre alt/jung,
    Studienreferendar an einem Gymnasium in Stadthagen, mit den Fächern Sport und Werte&Normen,
    gebürtiger Bremer, zu "Hause" in nem kleinen Ort namens Schwanewede 30 km nördlich von Bremen in NDS.


    Ich selber habe vor ca. einem Jahr das Kiten in jeglicher Form, angefangen vom Powerkiten mit Beamer III und IV bis hin zum Kitelandboarden und Kitebuggyfahren sowie Snowkiten später dann mit HQ Neo I und II (saugeil macht nur Spass) und mittlerweile dem Kitesurfen auf Flysurfern ne Menge Spass dabei und oft meine GoPro HD1 dabei, die ich seit Juli 2011 habe und mittlerweile auf ne HD2 geupdatet hab.


    Geniale kleine Kisten, die mich hoffentlich noch ne gaaaanze Weile beim Sporttreiben begleiten und auch mal den ein oder anderen Ski-ausflug begleiten werden. Ansonsten hab ich Spaß am Inlineskaten, Motorradfahren und Stand-up-Paddlen, wobei ich mein SUP (ist nen aufblasbares, jawoll sowas gibts) gerne mithilfe von Spanngurten und Campingstühlen zum Sit-on-top-Kayak umbaue um bei flaute am Stein ne Runde zu chillen. Oft bin ich in Schillig, Wremen oder Sahlenburg anzutreffen, solange Wasser und Wind da sind.


    Daneben bin ich generell recht technik-interessiert und wenns um meine Gerätschaften geht auch sicher ein wenig "besessen" und nen kleiner Perfektionist.


    hoffe trotz anstrengedem Referendariat bald auch mal neues "Material" in Form von 1-2 kleinen Kite-videos präsentieren zu können^^
    die Motorradvideos kann und will ich aus verständlichen Gründen nicht uppen *hust*
    ich sag nur soviel, nenne ne SC59 CbR 1000 RR- HRC-ABS Modell mein eigen... mit Leo zum Ventilspielchecken ;-)


    denke das wäre es soweit von mir,


    beste Grüße,
    Alex

  • Moin Moin aus Kiel,


    ich heiße Stefan ,komme aus Kiel und hab das tolle Ding seit gestern (20.11)
    bin mit dem ersten Video sehr zufrieden und hoffe das sie bald wieder funzt,stecke derzeit im Tel Modus fest.Hoffe das es da bald ne Lösung zu gibt.


    Gruß Stefan

  • Sooo nun auch den Thread entdeckt also:


    Heiße Lars, 24 Jahre alt, studiere Bauingenieurwesen in Hildesheim, bin am Wochenende aber meistens in meinem Wochenendhaus (Eltern) in Hann Münden (beides liegt im südlichen Niedersachsen). Hobby ist primär Snowboarden...schon viel andere Sachen ausprobiert und immer mal wieder am ausüben wie Fallschirmspringen, Wakeboarden, Canyoning usw. aber eigentlich hab ich das ganze Jahr nur Powder im Kopf (und Bier).


    Gruß

  • Besser spät als nie, bin heute auch über das Thema hier gestolpert.


    Ich heiß Tobi, bin 21 und komme aus Nürnberg (bin auch in der Karte eingetragen ;-) )
    Hobbies: Fotografie, Sport (vor allem Schwimmen, neuerdings auch ein bisschen Triathlon), ansonsten allgemein Medienbegeistert und -interessiert und mit meiner neuen HD2 bereit für alles, was da so kommen mag =)

  • moin moin bin der kay und komme aus bönningstedt bei hamburg
    und junge 46 jahre jung bin
    hobbys da kann ich nichts ausgefallendes zu beitragen ausser das
    ich motorrad mit leidenschaft fahre ......
    radfahren mal mehr und mal weniger
    und seit einigen tagen besitzer einer gopro motorsport
    also auf ein gutes miteinander
    gruß kay

  • Moin Moin,


    Hab's auch erst grad gefunden, sollte mal en eigene Sektion zum vorstellen geben ;) aber nun erstmal vorstellen;) mein Name ist Pascal und bin beruflich Soldat, 25jahre alt, wohne zurzeit in erding und bin eigentlich überall begeistert dabei wo man geniale Bilder/Videos ergattern kann und wo noch vllt en bisschen der Nervenkitzel auch ne Rolle spielt;) bin sehr viel am Motorrad fahren, Fallschirmsprung liegt auch bald an, dieses Jahr geht's an die ersten versuche mit dem Snowboarden (wenn der Schnee noch kommt) und bin viel in den Bergen unterwegs(klettern/wandern), außerdem gern am schwimmen und alles was man noch im und auf dem Wasser machen kann:)


    Bin ursprünglich ein Nordlicht (oder liebevoll von vielen auch Fischkopf genannt) ;)
    Und hab vor meinem Umzug nach erding letztes Jahr in Flensburg gelebt.


    Bin schon lange ein Anhänger der gopro "scene" und war immer begeistert was für geniale filmchen dabei entstehen und das auf jedem ,aber wirklich jedem ,erdenklichem Gebiet.....


    Wollte mir Anfang November den. Endlich die lang ersehnte hd Hero kaufen und sah das die hero2 schon angepriesen wurde:) für en Bruchteil mehr an euronen;) hab denn gleich nen händler ausfindig gemacht und mir das schöne Ding gleich gekauft:)) bin echt begeister von der Cam (bis auf en paar Kleinigkeiten wie z.b. Dem 120fps "Fake" Nenn ich es mal) aber wirklich brillant was in dem kleinen Ding steckt:) hoffe ich kann euch denn auch mal bald was von mir zeigen, bis dahin


    Alles gute


    MfG
    N1c3

  • So, jetzt mach' ich euch auch mal kurz den Vorsteller hier... Habe die GoPro Hero HD und hier geht es zu einem meiner Videos bzw. über den Nickname zum Videokanal mit ein paar Clips meiner großen Leidenschaft - auf dem Mountainbike abhecheln:




    Wer möchte, kann mich gerne auch auf DuRöhre adden, ich freu' mich.
    Ansonsten benutze ich die GoPro für's Schnorcheln im Urlaub oder einfach so, um die Gegend zu filmen.


    Habe die Ehre...

  • Jetzt will ich auch...


    ich bin Jim, 29 Jahre, studierter Wirtschaftsinformatiker und wohne momentan in Berlin. Ich probiere gern alles was mit Brettern unter den Füßen zu tun hat, fahre aber primär Snow- und Longboard. Natürlich darf dabei eine Kamera nicht fehlen und da mein alter DV-Camcorder das zeitliche wegen "Vereisung" gesegnet hat, bin ich jetzt ein stolzer Hero 2 Besitzer. :-D


    Gruß an die Com
    Jim

  • Hallo,


    ich heisse seit der Taufe Michael, bin 69èr Baujahr und seit Heute Besitzer einer HERO2.


    Ich Lebe und Arbeite seit etwa 2 Jahren in Frankreich, zum Glück für mich im Süden ( Rhonetal, Ardeche,Cote d`Azur usw. - alles quasi vor meiner Haustür).
    Die HERO hab ich mir gekauft nachdem ich irgendwann nach 2000 Fotos gemerkt habe das diese als Erinnerung zwar schön sind aber Videos halt noch schöner.


    Seit März hatte ich die HERO1 im Einsatz, in erster Linie um Motorradtouren (Suzuki GSX 1400) in Bits und Bytes zu bannen.Bin aber Videoexperimenten aufgeschlossen ( Eggtimer war schnell gebastelt).


    Mit der günstig vererbten 1`er habe ich übrigens einen weiteren Motorradfahrer hier infiziert.Warum alleine "leiden" ;-)


    Mein Sorgenkind ist und bleibt mein PC. Der gute alte Dualcore-Rechnenknecht tut sich doch recht schwer
    Daher hält sich meine Freude beim schneiden von Videomaterial in Grenzen.
    Liebäugel aber mit dem Kauf eines MAC`s. Muss aber erstmal schlauer werden was ich bei diesem umstieg beachten muss - bin nunmal seit Jahren Windows-User.
    Soviel erstmal zu mir.



    Auf das unsere Haltekonstruktionen immer auch halten... ;-)

  • So dann bin ich jetzt mal dran :D


    Ich bin Thomas, 15 Jahre alt und noch Schüler. Bin im Wintersport tätig (würde mich freuen, wenn mal Schnee kommen würde ;) ), aber bin für jeden Sport zuhaben (seis slacklinen, fußball, faustball, usw.) :)

  • Moin ich heiße Basti und bin fast 31 wohne in der nähe von Hamburg ich habe eine hero HD1 ich habe sie oft auf meinem motorrad beim kart fahren und alles was mit speed zu tun hat dabei:...

  • Servus an alle,


    ich bin muetze oder Mitglied 250 :D
    ich komm aus Halle an der Saale und bin 28Jahre alt!
    Meine Intressen gehen vom Fußball über Motorrad fahren und Snowboarden, bishin zur Fotographie und erstellen von Videos.


    Leid bin ich noch nicht im besitz einer GoPro ... aber zu Weihnachten gönne ich mir die HD 2!
    Und werd das erstemal nicht mit einer Digicam oder Spiegelrefelx filmen :)


    Grüße Muetze

  • Hi


    Ich bin der Stefan, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Spessart. Meine Hobbys sind Motorrad fahrn, Tauchen, Ski fahrn und seit diesem Jahr gehört auch das Bobbycar zu meinen Einsatzgeräten :thumbsup:


    hier mal ein Video:




    Habe mit einer HD1 angefangen und mir jetzt die HD2 gegönnt.


    Gruß
    Stefan

  • Dann stelle ich mich auch mal vor ;)


    Ich komme aus Bad Dürrheim im schönen Schwarzwald und bin 26 Jahre alt.


    Zu den Sportarten zählen: Kiten, Snowboarden, Trailrunning, Wandern und Biken. Neuerdings kommt noch Gleitschirmfliegen hinzu ;)


    Nebenbei fotografiere (u.a. auch Zeitraffer) und filme sehr viel. Stecke dann meistens auch viel Aufwand in die Beabeitung der Filme und Trailer. Schneide als ehemaliger FinalCutter mit Premiere und die Effekte erfolgen in After Effects.


    Grüße Pascal

  • So dann mach ich mal weiter...


    Ich heiße Emanuel, bin 22 Jahre alt, komm auch aus dem Schwabenländle und zur Zeit bin ich Student an der Filmakademie Baden-Württemberg.


    Zu meinen Sportarten gehört Motorradfahren, Kartfahren, Autofahren und Snowboarden.
    Neben Actionaufnahmen mache ich auch gerne mal Timelapses mit der Gopro.


    Grüße
    Emanuel

  • Hallo,
    ich bin der Jörg und 49 Jahre jung, Hmmm oder alt.
    Ich habe mir jetzt die Hero 2 mit dem LCD-Schirm geholt, bzw. bestellt, ich denke sie kommt nächste Woche. :)



    Da mein Hobby Motorrad fahren ist, habe ich mir die Hero geholt.
    Mal gucken was man mit der Hero noch so anstellen kann, da kommt dann bestimmt noch der Spieltrieb bei mir durch. :D