Vorstellungsrunde :)

  • Nabend zusammen,


    nachdem mich der Stock direkt am Kopf getroffen hat..... hier bin ich: Andreas, gerade frische 40 geworden und seit ner Woche glücklicher Besitzer einer HD Hero2. Ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet, aus Dorsten. Mein Kernhobby ist die digitale Fotografie, leider mit zu wenig Zeit.... :'-(



    Ich habe nen ganzen Schwung voll Fragen rund um die GoPro Cam (SDHC Karte, Videoschnittsoftware und Einstellungen beim Filmen),werde in den nächsten Tagen das Forum mal ganz ungeniert dazu missbrauchen....



    War echt ne gute Idee das Forum ins Leben zu rufen, schönen Restsonntag an alle!!!!!


    Gruß
    Andreas

  • Danke Andreas, schicke Seite haste da! ...alle mal rein schauen!



    Bin der Mario, 27 Jahre Komme aus Berlin zumindest im Sommer. Im Winter Arbeite ich als Koch in Ischgl (Österreich)
    Im Sommer verbringe ich meine Zeit mit Kiten, Landborden, Tauchen und fahre noch bissel MTB.
    Im Winter fahre ich Snowbord und seit ca. einem Jahr SMX von North Legion. An das Snow-Kiten werd ich mich den Winter mal rantasten.
    Habe bis jetzt^^ 3 GoPro HD's und fast alles an zubehör was ich für mein Sport brauche. Werde mir den Winter aber bestimmt noch 1-2 HD2's zulegen.
    Sooo würde sagen du bist !

  • .... :) dann nehm ICH ma den Stock!


    Ich bin die Michaela, wohne in Niederbayern und bin seit ein paar Tage begeisterte Besitzerin der Go Pro 2 und schon ganz gespannt was sich mit dem Ding so alles anstellen läßt. Meine "Steckenpferde" sind das Tauchen, Reiten, Skifahren, alles was mit Natur und Tieren zu tun hat, sowie natürlich das Fotografieren (auch Unterwasser).


    Freu mich auf netten Austausch mit Euch!!


    Gruß in die Runde ;)


    Micha

  • Hab datt Stöckchen dann auch mal gefangen...