Vorstellungsrunde :)

  • Nabend zusammen,


    nachdem mich der Stock direkt am Kopf getroffen hat..... hier bin ich: Andreas, gerade frische 40 geworden und seit ner Woche glücklicher Besitzer einer HD Hero2. Ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet, aus Dorsten. Mein Kernhobby ist die digitale Fotografie, leider mit zu wenig Zeit.... :'-(



    Ich habe nen ganzen Schwung voll Fragen rund um die GoPro Cam (SDHC Karte, Videoschnittsoftware und Einstellungen beim Filmen),werde in den nächsten Tagen das Forum mal ganz ungeniert dazu missbrauchen....



    War echt ne gute Idee das Forum ins Leben zu rufen, schönen Restsonntag an alle!!!!!


    Gruß
    Andreas

  • Danke Andreas, schicke Seite haste da! ...alle mal rein schauen!



    Bin der Mario, 27 Jahre Komme aus Berlin zumindest im Sommer. Im Winter Arbeite ich als Koch in Ischgl (Österreich)
    Im Sommer verbringe ich meine Zeit mit Kiten, Landborden, Tauchen und fahre noch bissel MTB.
    Im Winter fahre ich Snowbord und seit ca. einem Jahr SMX von North Legion. An das Snow-Kiten werd ich mich den Winter mal rantasten.
    Habe bis jetzt^^ 3 GoPro HD's und fast alles an zubehör was ich für mein Sport brauche. Werde mir den Winter aber bestimmt noch 1-2 HD2's zulegen.
    Sooo würde sagen du bist !

  • .... :) dann nehm ICH ma den Stock!


    Ich bin die Michaela, wohne in Niederbayern und bin seit ein paar Tage begeisterte Besitzerin der Go Pro 2 und schon ganz gespannt was sich mit dem Ding so alles anstellen läßt. Meine "Steckenpferde" sind das Tauchen, Reiten, Skifahren, alles was mit Natur und Tieren zu tun hat, sowie natürlich das Fotografieren (auch Unterwasser).


    Freu mich auf netten Austausch mit Euch!!


    Gruß in die Runde ;)


    Micha

  • Hab datt Stöckchen dann auch mal gefangen...


    Hallo mein Name ist Tim, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe leider noch keine GoPro aber ich spare gerade auf eine HD Hero 2 ;) Meine Hobbies sind unteranderem Snowboarden, Biken, Buggy fahren (mit meinem Vater) und alles was denn Adrenalinspiegel steigert ;)
    Außerdem interessiere ich mich für Fotografie, digitale Bildbearbeitung und Videoschnitt...


    Grüße ausm Pott!

  • Für die Höflichkeitsform


    Bin der Freddy, komme aus Ostfrieskand und bin ein Autofreak bzw. Motorsport und US-Cars


    Habe eine HDHero und werde noch so einige Aufnahmen im/am Auto machen.


    Nun hoffe ich das bald mal ein vernünftiges Micro für die GoPro auf den Markt kommt. ;-)
    Zusätzlich spekuliere ich auf die Fernsteuerung. :D

    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!

  • Moin moin!


    Ich bin Robs, komme aus Hamburg und werde in 10 Tagen 26 Jahre alt. Meine GoPro habe ich mir aus den USA mitgebracht, als ich dort einen 4-wöchigen Roadtrip genossen habe :)
    Hauptsächlich benutze ich die GoPro beim Snowboarden, aber auch für alles andere, was mir so einfällt...


    Also denn, hoch die Tassen und ab dafür!

  • moin , bin eDe aus Hamburg


    41 Jahre "alt " :'-( und gehe am liebsten Kitesurfen ;-)
    nutze die Cam aber auch für jeden Kram und Spass !
    bis dennsen meine meisten Sachen findet man unter
    www.keinonlinesurfer.de ;)


    für Tipps & Tricks bin ich immer zu haben suche noch einen der mich in FinalCut einweisen könnte gegen paar Kisten Bier und Essen :D
    das Video Schneiden wird so langsam ( wegen der guten Qualität der Cam ) immer mehr mein Ding und rockt ...


    servus eDe

  • Hey ich bin Tobi B. aus Landshut


    die Go Pro nehm ich her für:


    - Segelfliegen
    - Freitauchen
    - Turmspringen
    - MtB


    und noch vieles mehr was mit extremen Sportarten zu tun hat ;D

  • so grias enk mitanont,
    i bin der geggi a 76er baujahr , und a so a richtige orginale tiroler sportlersau ;) und wie ich so gelesen hab anscheinend auch der 1. tiroler hier [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif
    müsste meine nagelneu gopro HD hero2 morgen bekommen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c032.gif] ,hab bis jetzt bzw immernoch meine geliebte viopov 1.5 im einsatz,aber das kabel geht mir ziemlich auf denn sa.. !!!!!
    mal schauen wie neue funtzt,bin schon ganz gespannt
    also dann,hoffe das ich bei euch mal denn ein oder anderen tipp bekomm ....

  • So Hallo erstmal :D


    Ich bin der Marvin und komme aus dem Niedersach.
    Bin 16 Jahre Jung, und am 28.11 werd ich dan 17, und bin dann
    hoffentlich stolzer besitzer einer Hero HD2 ♥ !!!


    Ich wollte mir schon immer mal ne gute Kamera zulegen, was red ich da , ne RICHTIG gute Kamera zulegen.
    Damit ich mich und freunde, beim Hobby nachgang Filme kann.
    Im Winter fahre ich oft Snowboard so oft wie es geht :)
    Im sommer dan halt Jetski und anderes zeug, wie Tauchen oder RC Helis.
    Im großen und ganzen freue ich mich schon Riesig auf meine HD Hero2.
    Was man damit alles machen kann :-D !!


    Mfg Marvin

    Ich Liebe diese Kamera (HD Hero 2 :love: ) und ich Liebe mein Snowboard :D

  • Ich wünsche einen wunderschönen Tag hier aus Berlin,


    die Vorstellungsrunde finde ich eine nette Idee an der ich mich gerne beteilige.


    Ich bin der Frank und Baujahr 63, und habe seit ca. 2 Jahren die GoPro HD. Die GoPro hat meines Erachtens für eine Unterwasser- Outdoorkamera ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, und da ich sie zum Schnorcheln und Biken einsetze, war und ist sie für mich die erste (und beste) Wahl. :thumbsup:



    Ich lass mich mal überraschen was die GoPro HD2 und das neue Forum bringt.


    In diesem Sinne,


    viele Grüße Frank

    Jeder dumme Junge kann ein Insekt zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keins bauen.
    Arthur Schopenhauer

    Gopro Hero HD 1&2&3 / Unterwasserlinse / BacPac LCD & WiFi und natürlich die App

  • Désolé pour le retard :whistling:


    Joaa ich bin der David, 16 Jahre alt und komme aus dem Raum Unterallgäu (nähe Krumbach!)
    Ich gehe auf eine Realschule und besuche da die 10. Klasse :D


    Jo meine Hobbys sind Snowboarden und Motorradfahren :D (Yamaha DT125R)
    Eine GoPro hab ich leider noch nicht aber bald wird die HD Hero2 Motorsports Edition bestellt :)


    Auf ein frohes Zusammensein :D

  • Jetzt habe auch ich die Vorstellungsrunde entdeckt :)



    Ich bin 29 Jahr Alt, und verwende die Kamera hauptsächlich für mein Hobby Motorsport (Hauptsächlich Driften). Bis vor kurzem hatte ich nur nen normalen Camcorder den ich mit nem Saugnapf Stativ befestigt hatte. Mit der GoPro hoffe ich mir aber einige coole perspektiven ausprobieren zu können ^^


    Leider bin ich etwas Schnitt faul und habe deshalb nur wenig Filme online. Aber das versuche ich jetzt nach und nach zu ändern. Vielleicht finde ich hier ja ein bischen Hilfe in sachen Viedoschnitt, damit die Videos in zukunft auch ansehnlich werden :whistling:

  • Hallo GoPro Fans,


    hab den Thread auch heute erst entdeckt...


    Ich bin 29 Jahre alt und Tontechniker bei der ARD. Habe die GoPro seit nem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Ich hab sie gekauft weil ich diesen Sommer mit Gleitschirmfliegen angefangen habe!


    Ich schneide meine Videos auf einem MacBook Pro mit iMovie und Final Cut.


    Werde die Tage ein Video vom Urlaub in Hurghada einstellen...


    Schönen Abend!